Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thomas_supharat Schraubenverwechsler(in)
        Hallo Zusammen,

        okay lasst mich auch ein paar Apps auflisten.

        Aix Weather
        aCalendar
        Handcent SMS
        ColorNote
        Nextbrowser
        Ultra Music
        VPlayer
        Firewall ohne Root

        Spiele
        Wings of Fury
        North vs. South

        Gruß,
        Thomas
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat
        hochwasser ?
        ich gehe ans waschbecken und mach es mal sauber . Dazu kommt ,das mein sohn ein S3 in der badewanne versenkt hat . sicher ist sicher

        Zitat
        Was für Programme benutzt ihr denn am handy
        UnwetterApp
        Navi
        Glowhockey
        Mailapp
        Skype
        Steam
        Taschenlampe
        Radioapp
        Wecker

        Mehr brauche ich nicht . Wenn man bei der installation sieht was für rechte manche apps wollen ,dann muss ich den kopf schütteln.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        hey leute,die sagen es kann wenig,was wollt ihr denn alles am handy machen.Was für Programme benutzt ihr denn am handy.So viele apps braucht keiner das er ehr als 1000 aps braucht.Außerdem wird vorher der Speicher voll sein,also was bringt das einem.Also ich finde rein garnix.

        Und meine meinung
        Nur schade finde ich das die statt Xenon Biltz nur blödes dual-LED Blitz rein getan haben.So wird mein N8 nie ersetzt werden.Die wollen halt meine Kohle nicht haben,na dann Pech gehabt.Die haben Glück das sie das Lumina 1020 mit Xeonon Blitz und Amorped Display,denn das wird hoffentlich mein N8 ersetzten.

        Wie schlägt sich eigentlich das Lumina 1020.Braucht da das Navi auch bis zu 5 minuten bis es da mein Standort finden kann.Ruckelt da noch das Monopoly oder ist es ebenfalls flüssig.Und das habe ich gelesen das internet lädt auch bei neuen immer noch langsam.Gibt es noch radio im dem neueren Händys? Da hat sich also seid 2010 nicht viel getan,wie langweilig.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        und ob. allein schon aufgrund der vm.
      • Von thomas_supharat Schraubenverwechsler(in)
        @SaftSpalte
        Mist das mit dem Wasser- und Staubdicht hatte ich bei der Auswahl im Dez. 2012 vergessen.

        *Kleiner Scherz am Rande* Hoffentlich bekommen wir kein Hochwasser...

        Die Kamera könnte beim Nexus 4 wirklich besser sein, aber hey ich lerne noch dazu und bekomme vielleicht beim nächsten Mal ein besseres Handy. Die Apple Handys sind von der Handhabung unerreicht, aber mir einfach zu teuer.

        Gruß,
        Thomas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112372
Galaxy S5
Lumia 1520 vs. Galaxy S5: Benchmark bescheinigt Nokia-Smartphone bessere Spiele-Performance
Noch steht Samsungs neues Topmodell ob seiner erst im April erfolgenden Markteinführung nicht für umfangreiche Tests zur Verfügung, jedoch zeigt sich aktuell anhand eines aufgetauchten Benchmark-Ergebnisses, dass das Galaxy S5 trotz besserer Ausstattung dem Nokia-Flaggschiff Lumia 1520 zuweilen unterlegen sein könnte - je nach Szenario.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Lumia-1520-gegen-Galaxy-S5-Benchmark-1112372/
07.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/galaxy_s5_benchmark_nokia_lumia_1520-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,nokia,samsung
news