Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dietima Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Falls ich falsch liege - man möge mich korrigieren


        Hallo,

        nein ich sehe das ähnlich. Apple macht momentan meiner Meinung nach eine Entwicklung in die falsche Richtung. Wie gesagt ich hoffe sehr auf das I phone 6, na ja mal schauen was da kommt.
      • Von fr3w Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also auf meinem iPhone 4 ist IOS wirklich nicht gut bedienbar gewesen.. Dauernd schließen sich Apps, der Akku ist trotz behutsamem Umgangs einfach nur mehr im Ar*** und die "Leiste" (keine Ahnung wie das wirklich heißt) welche man von unten nach oben zieht, kann nicht benutzt werden wenn ich schreibe, etwas lese o.ä.

        Für mich war das eine pure Enttäuschung und ich werde jetzt wahrscheinlich zum Nexus 5 wechseln.. Schade. Ich fand Apple immer toll, vor allem das Betriebssystem OSX aber sie wurden zu sehr.. "Mainstream" kann gerade leider nicht sagen was ich meine - entschuldigt

        Falls ich falsch liege - man möge mich korrigieren
      • Von dietima Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,

        Zitat
        Ich benutze iOS7 seit dem ersten Tag und es gab keinen einzigen Fehler auf meinem iPhone 5.
        Von einem "total verbuggtem Betriebssystem" hab ich da nichts gemerkt. Selbst in Tests von iOS7 ist nichts davon zu lesen.
        die Worte eines Apple Fans. Aber das ist okay, an Objektivität hat es mir da früher auch gefehlt. Das neue Betriebssystem hat in den ersten Wochen einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Es gab sogar eine Tumblr Seite mit den katastrophalsten Bugs. Klar ist die Beschreibung "unbedienbar" ziemlich überzogen, weil es hat ja in den ersten Wochen irgendwie funktioniert, aber der Start war alles andere als reibungslos.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Dass das iOS total verbuggt und nicht bedienbar war, stimmt schlichtweg nicht.

        Ich benutze iOS7 seit dem ersten Tag und es gab keinen einzigen Fehler auf meinem iPhone 5.
        Von einem "total verbuggtem Betriebssystem" hab ich da nichts gemerkt. Selbst in Tests von iOS7 ist nichts davon zu lesen.
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        Ok, das mit dem verbuggtem iOS kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich damal nur das normale 4er hatte. Danach das Galaxy Note, S4 und Lg G2. Jetzt wieder iPhone 5s . Wie das iOS auf dem normalen 5er lief, kann ich nicht sagen. Aber hier auf dem 5s mit iOS 7.1 läuft das so, wie ich es immer von Apple gewohnt war. Super schnell und flüssig. Alles wie aus einen Guß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110904
Galaxy S5
Samsung Galaxy S5: Alle Daten, erster Preis, Release-Termin [Update zu Preisen]
Wie erwartet hat Samsung am gestrigen Abend auf dem Mobile World Congress 2014 (MWC) in Barcelona sein neues Smartphone-Flaggschiff namens Galaxy S5 vorgestellt. Dabei gab es aufgrund der im Vorfeld bereits dichten Gerüchtelage kaum Überraschungen. Alle Daten, die ersten Preise, der Release-Termin und mehr zum Samsung Galaxy S5.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Galaxy-S5-Release-Preis-Daten-1110904/
27.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/20140224_Samsung_Galaxy_S5_09-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,samsung
news