Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Doedeljun Schraubenverwechsler(in)
        Wieso ist das ein sinnloses Feature?

        OK im Schwimmbad brauch ich das Tel auch nicht,aber nicht jeder hat ein Job im Büro.
        Ich für meinen Teil frue mich darüber das es IP67 ist.Ich arbeite auch zeitweise draußen und beruhigt es schon wenn man mal richtig nass wird,das es dem Tel egal ist.Jetzt muss ich mein Tel immer in eine Tüte einpacken damit es trocken bleibt.

        MfG Doedeljun
      • Von RiodoroSaft Gesperrt
        Wieder mal sinnloses samsung-Feature, welches letztendlich aber keine Sau in der Praxis braucht.

        Ich habs jedenfalls noch nie vermisst im Schwimmbad unter Wasser NICHT filmen zu können, im Gegenteil, das Schwimmbadbecken ist einer der Orte wo man Jugendliche noch ganz ohne Smartphone beobachten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116639
Galaxy S5
Samsung Galaxy S5 und Gear Fit: Video zeigt Wasserdichtigkeit im Praxisvideo
Mit dem in wenigen Tagen erscheinenden Galaxy S5 verpasst Samsung erstmals einem seiner Topmodelle Staub- sowie Wasserdichtigkeit, nachdem es im vergangenen Jahr hierfür noch eigens einen Ableger in Form des Galaxy S4 Active gab. Zwei aktuelle Videos stellen die H₂O-Tauglichkeit des High-End-Smartphones sowie der passenden Smartwatch Gear Fit auf den Prüfstand.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Galaxy-S5-Gear-Fit-Video-Wasserdichtigkeit-Praxistest-1116639/
08.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/samsung_galaxy_s5-pcgh.png
smartphone,samsung
news