Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Damit haben sie einen für mich extrem wichtigen Bereich verbessert. Es ist schön das auch abseits der Auflösung wichtige Parameter verbessert werden, für mich sogar noch wichtiger als die Auflösung. Da es wassergeschützt ist werde ich es mir (oder einen seiner Nachfolger) wohl irgendwann zulegen wenn mein Alcatel Onetouch Ultra 997D nicht mehr reicht.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von unre4l
        Moment mal, Super-AMOLED (Samsung) und Farbtreue, in einem Satz?!?
        Laut dem verlinkten Test wird das Handy wohl verschiedene Anzeige-Modi haben, und ein paar davon scheinen wirklich gute Farbtreue zu liefern.

        Zitat

        The Galaxy S5 Cinema Mode provides very nice, pleasing and accurate colors, and picture quality. Although the Image Contrast and Color Saturation are slightly too high (due to a slightly too steep Intensity Scale), the very challenging set of DisplayMate Test and Calibration Photos that we use to evaluate Picture Quality looked Beautiful, even to my experienced hyper-critical eyes.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Moment mal, Super-AMOLED (Samsung) und Farbtreue, in einem Satz?!?
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Also von der Hardware betrachtet finde ich die Nokiamodelle, besonders das neue Nokia 1820 hat laut Gerüchten eine tolle Hardware, Snapdragon 805, 3400 mah-Akku und ne geniale Kamera und das alles in einem Metallgehäuse, interessant. Das ist eigentlich das, was ich vom HTC M8 erwartet habe, aber da gabs "nur" den 801 Prozessor, nen viel schlechteren Akku und ein vollkommen unsymmetrisches Aussehen Zudem ist die Kamera immer noch Müll, 4MP sind und bleiben 4MP, ich will meine Fotos auch nicht groß nachträglich bearbeiten, daher ist die wzeite Kamera recht nutzlos für mich...

        Was aber besonders bei Nokia und Apple stört: Dieses elendige Betriebssystem... Windows hat seit eh und jeh immer nur absolut unnütze Handysoftware entwickelt und ich hoffe, dass in Zukunft auch auf dem PC Windows durch andere Systeme ersetzt werden kann. Android für PC mit vollständigem Spielesupport wäre ein Traum Mal abwarten, wie sich SteamOS entwickelt.
        Über iOS muss ich glaub ich nicht groß Worte verlieren... Viel zu teuer, absolut unkomfortabel, wenn man nicht überall im Haus Appleprodukte hat und ein schlechtes Image (an meiner Uni laufen diese ganzen geleckten Jura/BWL-Studenten mit so nem Teil rum und beweihräuchern sich, wer sich die meisten Iphone 5s zur selben Zeit leisten kann). Iphonebesitzer erinnern mich an Priusfahrer, die sind ja auch besser als andere Autofahrer und tun noch was für die Umwelt

        Es sind natürlich nicht alle so, aber an iOS oder Windows 8.1 habe ich absolut kein Interesse.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Im Gegensatz zu meinen Vorpostern habe ich keine Änderungswünsche, und werde mir das S5 wohl ganz so wie es ist zulegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115815
Galaxy S5
Galaxy S5 bietet laut Expertentest das bisher beste Smartphone-Display
Samsung hatte im Rahmen der Produktvorstellung seines neuen Topmodells unter anderem Verbesserungen beim Display verkündet, die sich nun auch in einem Test der auf Bildschirme spezialisierten Experten von displaymate.com zu bestätigen scheinen. Demnach verfügt das Galaxy S5 über das bisher beste getestete Smartphone-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Galaxy-S5-Expertentest-das-bisher-beste-Smartphone-Display-1115815/
02.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/samsung_galaxy_s5-pcgh.png
smartphone,samsung
news