Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also ich habe selber das Galaxy S3 und finde die Größe gerade so in Ordnung. Ein Freund hat das iPhone 5 und ich muss sagen, zum telefonieren usw. ist das schon praktischer und handlicher. Aber sobald ich eine App nutze oder im Internet surfe, kann das Display nicht groß genug sein.
        Ich bin mal sehr gespannt auf die Cortex A15 CPUs. Ich hoffe nicht nur auf bessere Leistung, sondern auch auf mehr Effizienz. Der große Akku des S3 mit der 32nm CPU ist zwar schon eine Verbesserung, aber ich wünsche mir schon des Öfteren die Zeiten zurück, wo man ein Handy eine Woche lang nicht aufladen musste. Besonders bei starker Benutzung mit aufwändigen Apps oder dem Internet kann man ja fast spüren, wie der Akku leergesaugt wird

        Neben diesen technischen Sachen bin ich auch auf das Design gespannt. Randloses Display und weniger Gewicht wären toll. Das Motorola Razr i gefällt mir in der Hinsicht sehr gut.

        bye
        Spinal
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Naja, bei so Manchem machen sich die 0,2" doch sehr bemerkbar
      • Von Poempel Freizeitschrauber(in)
        Also die 0,2" Unterschied sind jetzt nicht wirklich riesig... Ich hab mit meinem S3 sogar manchmal das "Problem" das es in der Hosentasche quer rutscht. Also wirklich zu groß wäre das für mich nicht, und nein, ich trage keine Baggys . Ich würde gern mal probieren wie gut das Note 2 noch in die Hose passt, aber in meinem Bekanntenkreis hat das Keiner und das im Elektronikmarkt probieren ist sicher keine Gute Idee . Naja ich bin jetzt erstmal mindestens für die nächsten 2 Jahre mit einem Smartphone versorgt. Mal sehen wie weit der Größenwahn noch geht, aber eins muss ich sagen: Zum Zocken unterwegs macht das einfach viel mehr Spaß als auf nem "kleinem" iPhone.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von spawa93
        5 Zoll Bildschirm - wie sinnvoll, mann kriegt es nicht in die hosentasche, aber dafür hat man den grössten..

        Haste nix in de Hose, kriegste keine Dose. Steckst dir das Speckbrett rein, ist jede Ische dein

        Ist doch cool. Speckbrett und Smartphone in einem. Man darfs dann halt nur nicht aus Versehen in die Spülmaschine stellen, wenn man mit dem Vesper fertig ist.

        5 Zoll find Ich schon etwas heftig. Aber gut, jeder wie es ihm gefällt. Wenn es so aussieht, wie auf dem Bild in dem Artikel, wäre das schon sehr schön. Hoffentlich ringt sich Samsung mal zu einem etwas edleren Material durch. Ich fänds schon sehr geil, wenn das Gehäuse aus Alu wäre, oder was Ähnlichem.
        Vielleicht schick Ich dann mein Galaxy S I in Rente.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Das S4 ist schon auf dem Markt
        Scheint ein Tipfehler zu sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032818
Galaxy S4
Samsung mit guten Quartalzahlen vor dem Galaxy-S4-Release
Das Galaxy S3 von Samsung ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, doch der Erfolg von Samsung ist ungebrochen. Trotz sehr guter Quartalszahlen musste die Aktie aber auch Verluste hinnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Samsung-Quartalszahlen-Galaxy-S4-1032818/
29.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Samsung-Galaxy-Mockup.jpg
samsung,galaxy
news