Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SupprDeitsch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cultraider
        die sollten mal lieber wieder etwas kleinere handy mit potenter hardware aufm markt bringen. so s4 mini größe mit der ausstattung der top phones. mein s3 ist mir auch mittlerweile zu groß

        genau meine meinung.... hab auch das s3 und mir ist es auch zu groß, obwohl ich große hände habe!
        Ich wollte aber unbedingt den s3 prozessor da ich viel emulatoren ala n64 und psx spiele und es bei manchen effekten ziemlich lahm wird.

        auch ne 1440p ausflösung brauche ich nicht, habe selbst mit non-HD kein problem, man sieht doch eh kaum ein pixel.
        und ein schööön schlankes OS wär mir auch lieber... wie hat man das vor jahren geschafft, dass die nokia ziegelsteine schneller im telefonbuch reagierten als heute quad-cores??!? (is ne rhetorische frage!)
      • Von worco Komplett-PC-Aufrüster(in)
        jap ich find die vorab designstudien auch nen bisschen affig...und den trend zu größeren telefonen find ich klasse, auch wenn meins nur knapp über 4 zoll hat.
      • Von Xeroxon Kabelverknoter(in)
        Schön, dass irgendjemand irgendwas entwirft. Hat nur rein gar nix mit dem wirklichen Design des nächsten Galaxy zu tun. Könnte man auch HTC, Huawei oder Apple dran schreiben. Vielleicht könnte das ja schon das iPhone 10 sein, alles ist möglich...
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        die sollten mal lieber wieder etwas kleinere handy mit potenter hardware aufm markt bringen. so s4 mini größe mit der ausstattung der top phones. mein s3 ist mir auch mittlerweile zu groß
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Sieht genau so beschissen aus wie alle Galaxy S seit dem S3. Und am besten quetscht man noch mehr Pixel auf den 5,5"-Screen. FullHD ist doch viel zu poplig für ein Smartphone Und damit der sich der Wahnsinn auch lohnt, bekommt das Teil noch einen Octacore mit 3GHz und einen 4000mAh-Akku.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097415
Galaxy S4
Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen mögliches Design des Smartphones
Das voraussichtlich als Galaxy S5 auf den Markt kommende, nächste High-End-Smartphone von Samsung wird für Anfang 2014 erwartet. Unter anderem auf Grundlage der bisher veröffentlichten Gerüchte zeigen Hobby-Designer allerdings bereits jetzt, wie das neue Modell möglicherweise aussehen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Samsung-Galaxy-S5-Konzeptbilder-1097415/
14.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/galaxy-s-series-pcgh.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news