Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von attackman Kabelverknoter(in)
        Wie jetzt ihr macht mal keine Apple-Fanboy News seit wenn gibts denn sowas? Ich freue mich aufs S4 auch wenn ichs nicht gleich holen werde (habe erst seit kurzem ein S3 LTE) - Denke 1080p ist sicher ich hoffe nur dass es auch Leuchtstark ist, Exynos Octa dürfte auch fast sicher sein damit sollen - angeblich - bis zu 70% Akkuersparnis drin sein.

        Edit:
        Im Video bei 1:20 ich nehm schon wieder alles zurück... es wird doch nur wieder mit Apple verglichen und dann auch noch falsch. Du sagst mit dem 1080p Screen sind sie dann auf "Retina Niveau" das sind sie jetzt schon mit dem 720p Screen... aua

        Edit2:
        2:55 ja genau das Nexus 4 kommt von Asus so siehts aus...

        @Steph90
        Also ich wohn auch auf dem Land und bekomme hier Kabel BW mit 100k Download 5k Upload, über HSDPA+ von der Telekom am Handy fast in jedem Dorf im Umkreis 20k Download und 3k Upload - oft auch schon LTE...
        kann mich absolut nicht beschweren.

        Edit3:
        Ahh^^ "lie" ist das alles auch aufgefallen willkommen im Club xD
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Steph90
        4G und ein 5G WIFI Standard, das ich nicht lache, ist schon was feines, aber bei uns in den Dörfern gibt es ja nicht einmal HSDPA, höchstens EDGE und vom DSL will ich garnicht erst reden, ner 1000er leitung ist bei mir maximal möglich, unser Nachtbardorf hat nicht einmal DSL, da kann ich mich noch glücklich schätzen, kann mit vielen lags online zocken, richtig Spaß macht das auch nicht, das ist doch ein Witz ! Hallo wir haben 2013!!!

        Mit 5G-WiFi ist eine W-Lan Verbindung, keine Mobilfunkverbindung gemeint.

        Sollte es zeitnah als LTE Version auf den Markt kommen, sowie die 5" mit FullHD-SAMOLED stimmen, wird es meins. Mein Galaxy Nexus darf dann weitergegeben werden
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Ich liebe diese Videos mit Lars Creamer! Warum?!

        Weil man sich jedes Mal tot lachen kann, wie inkompetent der doch ist. "Das Nexus 4 von Asus/Google"...

        Und dann auch noch am Anfang des Videos "Lars, der eine Kompetenz in Sachen Smartphone ist" Das war der beste Joke des Jahres , Glückwunsch!

        Und das dumme Gelaber von "Retinaniveau von Apple ", Naja kennt man inzwischen (ist übrigens längst nicht mehr der Maßstab, nur so nebenbei.) ...

        Aber trotzdem danke, Lars, unterhaltsam war es auf jeden Fall. Das Lustigste ist ja, dass man die Inkompetenz mittlerweile erwartet und man tatsächlich NIE (!!!) enttäuscht wird...

        Junge, tu dir einen Gefallen: such dir doch nen Job, der besser zu dir passt. Ich bin überzeugt, da gibt es genügend Optionen, aber hör auf, dir einzubilden, dass du ein Experte im Mobilsektor bist, das ist einfach extrem lustig...
      • Von xlacherx PC-Selbstbauer(in)
        Gerüchte... das sagt doch schon alles... ich glaub es erst wenn es auf dem markt ist
      • Von Steph90 Schraubenverwechsler(in)
        4G und ein 5G WIFI Standard, das ich nicht lache, ist schon was feines, aber bei uns in den Dörfern gibt es ja nicht einmal HSDPA, höchstens EDGE und vom DSL will ich garnicht erst reden, ner 1000er leitung ist bei mir maximal möglich, unser Nachtbardorf hat nicht einmal DSL, da kann ich mich noch glücklich schätzen, kann mit vielen lags online zocken, richtig Spaß macht das auch nicht, das ist doch ein Witz ! Hallo wir haben 2013!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055195
Galaxy S4
Samsung Galaxy S4: Gerüchtecheck zum neuen Samsung-Smartphone
Lars Craemer und Thorsten Küchler gehen alle Gerüchte und erste mögliche Daten zum kommenden Samsung Galaxy S4 durch - Größe, Displayauflösung und Leistung werden im Gespräch abgeklopft und auf Sinnhaftigkeit überprüft. Wir wünschen viel Vergnügen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Samsung-Galaxy-S4-Geruechtecheck-zum-neuen-Samsung-Smartphone-1055195/
13.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/D3E63AAE-D5E3-74EF-81438D7FF4733FA9.jpg
news