Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Etwas langes, rundes habe ich doch...
        Ach, lassen wir das lieber und warten auf den Release.
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nailgun
        Vielleicht ist ja das S5 dann komplett biegsam.
        Es nervt nämlich schon etwas, wenn man ständig mit so einem *zensiert* in der Hose rum läuft.
        das währe ja mal was. kannst dein handy zusammen rollen wie eine salami scheibe
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Vielleicht ist ja das S5 dann komplett biegsam.
        Es nervt nämlich schon etwas, wenn man ständig mit so einem *zensiert* in der Hose rum läuft.

        *schmunzel* ...
        bin auch der Meinung.. ist ein nice to have.. aber vllt den Aufwand nicht Wert
        und kanns mir auch nicht so ganz vorstellen.. ist das Display dann noch so hochäuflösend? das Touchen nichtmehr auf "Glas" sondern auf was rauerem bzw. nachgiebigem? vllt schmilzt das Handy bei zu viel Sonneneinstrahlung und schmilzt davon
      • Von Gast20141208
        Vielleicht ist ja das S5 dann komplett biegsam.
        Es nervt nämlich schon etwas, wenn man ständig mit so einem *zensiert* in der Hose rum läuft.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Sicher ist das toll, aber was hast du davon? Dann ist das Display nicht flach, sondern gekrümmt - Super

        Für mich ist das ein sinnloses Feature, das kein Mensch braucht. Quadcores, "Retina"-Auflösung, große Displays, alles ganz vernünftig und brauchbar, aber ein gekrümmtes Display? Näää!

        Eben, das habe ich mir auch gedacht, was mache ich mit einem gekrümmten? Gleich viel wie mit einem flachen. Wirklich toll wird es erst wenn das PCB auf dem der SOC und Ram und Co. ist auch wirklich beweglich wird und man das Teil echt biegen kann. Aber irgendwie wiederrum wirklich nur Spielzeug und keinen sinnvollen Nutzen, aber naja wie gesagt, geil wäre es schon.

        Zitat von Jahai
        Würde diese Flexibilität nicht auch dazu führen, dass das Display nicht sofort kaputt geht wenn es ungünstig auf den Boden fällt?

        Hm, ich glaube schon, das Display selbst ist ja nur gekrümmt, aber immernoch von Glas geschützt, und das kann springen, ist ja nicht so dass du dein Smartphone biegen kannst wie du willst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037938
Galaxy S4
Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent mit flexiblem Full-HD-Display?
Das Galaxy S4 wird laut Gerüchten eines der ersten Smartphones auf dem Markt mit biegsamem Display sein. Das iPhone 5 von Apple hat so ein Feature noch nicht, allerdings ist fraglich, in wie weit die Grundfunktionen durch so eine Technik verbessert werden könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Samsung-Galaxy-S4-AMOLED-flexbibel-Display-1037938/
29.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Samsung-Galaxy-S4__18_.jpg
samsung,galaxy
news