Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von je86
        naja für mich erklärt es zumindest, dass Android 4.0.x so instabil bei mir läuft

        wobei das Phone auf dem Bild richtig gut aussieht. Sollte es das S4 sein und gut abschneiden, dann wird es mein S2 in Rente schicken


        isn fakebild
      • Von Gast20141127
        Warum nimmt man als Aufmacher eigentlich immer noch dieses modifizierte SII-Fakebild das schon vor dem SIII Release rumgeisterte?
      • Von je86 Kabelverknoter(in)
        Zitat
        doch die 4 gilt als Unglückszahl in Korea und könnte diesen Modellnummern-Sprung erklären. Damit müsste aber eigentlich auch die Bezeichnung S4 in Frage gestellt werden.
        naja für mich erklärt es zumindest, dass Android 4.0.x so instabil bei mir läuft

        wobei das Phone auf dem Bild richtig gut aussieht. Sollte es das S4 sein und gut abschneiden, dann wird es mein S2 in Rente schicken
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Ich lasse mich überraschen.
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Die sollen mal hinne machen, mein Vertrag ist zum 01.05.2013 gekündigt und dann will Ich das S4 auch dazu bestellen bei nem Neuvertrag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041772
Galaxy S4
Samsung GT-I9500 aufgetaucht: Ist es das Galaxy S4 oder ein Smartphone mit Tizen-OS?
Samsung soll ein neues High-End-Smartphone testen, dessen Modellnummer GT-I9500 lautet. Nun wird spekuliert, ob es sich dabei um das Samsung Galaxy S4 oder um das erste Smartphone mit dem Betriebssystem "Tizen" handelt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Samsung-GT-I9500-Galaxy-S4-Tizen-1041772/
27.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Samsung-Galaxy-S4__18_.jpg
galaxy,samsung
news