Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich hätte gern mein s3 mit nem Prozessor von Intel, Grafik von Nvidia und nem Akku der 2-3 Wochen aushält bei Nutzung...ach wäre das fein...nein ich brauch 5k Display..super.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        oh mein "Mainstream" Smartphone Sony Experia L hat eine reale Laufzeit von knapp 4 Tagen (mein altes S2 dagegen nur ~1,5 Tage) aber Du hast schon Recht. Eine Laufzeitvon 2+ Wochen wäre echt wieder mehr als nur nett.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Egal wie die finale Spezifikation im Endeffekt ausfällt, Fakt ist, dass die Hardware bei jedem Hersteller immer weiter aufgeblasen wird, ohne das größte Problemfeld der Smartphones wirklich anzugehen: Die Laufzeit. Gerade für Samsung mit deren gewaltigen Marktanteilen wäre es mal an der Zeit, in die Akku-Technik zu investieren. Aber das wäre natürlich nicht so werbewirksam wie ein starker SoC oder ein hochauflösendes Display, auch wenn man von denen beim aktuellen Stand der Dinge kaum noch profitieren dürfte.

        Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Galaxy S-Reihe dem Prinzip, die Energiequelle wechselbar zu halten, treu bleibt. So ziemlich jeder anderen Hersteller hat das ja inzwischen aufgegeben -.-

        Im Übrigen: Da Samsung sowieso über ein extrem diversifiziertes Angebot verfügt, hielte ich es für ziemlich unsinnig, auch die eigene Reihe an Topmodellen derart zu fragmentieren (das Gerücht um die zwei Varianten des S5 betreffend). Bei Apple ergab das Ganze irgendwo noch Sinn, denn die haben vorher immer nur ein einziges Gerät angeboten, was preislich immer Richtung absolute Oberklasse ging. Aber bei Samsung? Die Varianten an "Galaxy"-Smartphones sind doch kaum noch zu zählen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100263
Galaxy S4
Galaxy S5: Angebliche Benchmarks weisen auf 2K-Display und bekannte Hardwarekomponenten hin
Unter der Bezeichnung "SM-G900S" ist in der Online-Datenbank des GFX-Benchmarks ein zuvor nicht registriertes Smartphone-Modell aufgetaucht, bei dem es sich Spekulationen zufolge um das Samsung Galaxy S5 handeln könnte. Unter anderem die ausgelesene Display-Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten würde zu der Annahme passen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S5-Vermeintliche-Benchmarks-2K-Display-altbekannte-Hardware-1100263/
05.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/galaxy_s5_benchmark_3-pcgh.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news