Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Jeanboy
        das ist kein GTA

        Du wirst sehen.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Fress nen Bessen wenn anstatt der 5 nicht ein V genommen wird.
        das ist kein GTA
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Fress nen Bessen wenn anstatt der 5 nicht ein V genommen wird.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Dauert ja dann wirklich nicht so lange wenn die Angaben richtig sind in dem Display!

        zeus
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Leandros
        Die Fragmentierung wurde schon in den Griff bekommen, denn extrem viele Android Features werden mittlerweile durch den Play Store ausgeliefert, deswegen sind die Unterschiede und Abstände zwischen den Android Versionen extrem gering bzw ziemlich hoch.

        Ob du nun Android 4.2 oder Android 4.3 hast oder in China ein Sack Reis um fällt, ist so ziemlich das selbe. Nenn mir ein Feature was dir 4.3 mehr bringt als 4.2?

        Jein, jemand der auch die Linux Entwicklung beobachtet weiss, dass in letzter Zeit der Kernel sehr stark in richtung ARM optimiert wird, auch wird permanent an der Speicherveraltung verbessert. Da Android auf dem Linux Kernel aufbaut, bekommt man hier durch Aktuellere Versionen, teils eine bessere oder effizientere Performance. Dann kommen noch die Sicherheitsrelevanten Updates dazu...

        Rein von den Features ist es egal. Mich regt es nur auf, dass man so eine Klasse Hardware bekommt, Software existiert, welche die Hardware effizienter nutzen könnte, aber nur weil der Hersteller zu faul ist, oder lassen wir es mal so sagen, Kaufargumente für ihre neuen Modelle brauchen, wird der Kunde der alten Modelle vernachlässigt oder ganz vergessen.

        Sorry aber Update für S4 Oktober, ältere Modelle vielleicht November...

        Wenn man die alternativen Firmewares ansieht, sieht man was noch alles möglich ist und wie stark ein S2 auch heute noch sein kann. Gefühlt läuft ein S2 mit Cyanogen besser als ein S4 mit Stock firmware... (die Hersteller werben zwar dass sie einen guten Umgang mit den CFW Entwicklern pflegen, in Wahrheit legen sie denen aber Steine in den Weg, indem sie ihre Treiber nicht zugänglich machen...)

        Das S5 wird zu 100% ein Prachtstück was die Hardware angeht, Software-Seitig bin ich eher skeptisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092230
Galaxy S4
Galaxy S5: Neue Infos zum möglichen Release-Termin und der Ausstattung
Das Galaxy S4 verkauft sich laut einem Bericht nicht ganz so gut, wie Samsung es erwartet hat. Angeblich will man daher den Release-Termin des Galaxy S5 vorziehen. Mittlerweile gibt es auch weitere Infos zu den Spezifikationen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S5-Release-Termin-Specs-1092230/
11.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Galaxy_S5-pcgh.jpg
galaxy,samsung
news