Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freeze82 Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß garnicht was immer auf der Größe vom S4 rumgehackt wird...
        Ich habe selbst eins,es liegt perfekt in der Hand(viel besser als dieser kantige Apple Klotz mit seinem Mini Display) und ich möchte niewieder ein kleineres haben...von mir aus dürfen es gerne 5,5-6 Zoll sein
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Jeanboy
        Das S3/S4 kann ich mit biegen und brechen mit einer Hand bedienen und ich bin mit meiner Handgröße
        wahrscheinlich ein bisschen über dem Durchschnitt . Mehr will ich einfach nicht und viele auch nicht.

        Die anderen haben ja das Note.

        Wenns so weiter geht, hat das S6/S7 6 Zoll, das Note 5/6 dann 8 Zoll, obwohls ein Note 8 mit 8 Zoll schon gibt


        Für die Leute gibt es deswegen ja auch das Mini!
        Ansonsten bietet Samsung ein weites Spektrum an verschiedenen Geräteklassen und Größen an.

        Mit Android kann man von Version zu Version immer mehr und mehr Multitasken. (MultiWindow)
        Da kommt ein großer Bildschirm mehr als gut.

        Wer mit dem Teil allerdings nur telefoniert und What´s App nutzt, der wird das auch nicht nachvollziehen können und braucht so etwas auch nicht.

        Die Masse der Smartphone User hat in der Regel überhaupt keine Ahnung was ihr Gerät überhaupt so alles kann und unterfordern ihr Gerät eher.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von Tiz92
        Ist doch toll. Mein nächstes wird sicher ein Note.

        Das S3/S4 kann ich mit biegen und brechen mit einer Hand bedienen und ich bin mit meiner Handgröße
        wahrscheinlich ein bisschen über dem Durchschnitt . Mehr will ich einfach nicht und viele auch nicht.

        Die anderen haben ja das Note.

        Wenns so weiter geht, hat das S6/S7 6 Zoll, das Note 5/6 dann 8 Zoll, obwohls ein Note 8 mit 8 Zoll schon gibt
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        es ist nur ein samsung, packt die glaskugel wieder ein....

        pls more pls more, noch größer noch größer !
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Jeanboy
        Dann schätze ich, dass es doch eine Displayvergrößerung gibt

        Ist doch toll. Mein nächstes wird sicher ein Note.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098941
Galaxy S4
Galaxy S5: Vermeintliche Abbildungen eines Aluminiumgestells im Internet
Bereits seit einiger Zeit grassieren Gerüchte, denen zufolge Samsung bei seinem kommenden Smartphone-Flaggschiff nicht mehr auf Plastik, sondern auf Metall als Material für das Gehäuse zurückgreifen wird. Nun sind einige Fotos aufgetaucht, die einen Bestandteil des neuen Chassis zeigen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S5-Aluminiumrahmen-1098941/
25.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Samsung-Galaxy-S5-metall-pcgh.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news