Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        ich bin ja sehr gespannt auf das Galaxy S4. Aber während mich die Leistung des S3 und das gute Display (trotz Pen Tile Matrix) überzeugt haben, könnte das S4 dort eher enttäuschen. Ein Full HD Display finde ich schon toll, aber wenn es kein Amoled ist, fehlt mir ein wenig das Besondere. Dazu evtl. der Snapdragon Prozessor, der auch in anderen Smartphones drinsteckt. Aber mal sehen was wirklichkommt. Leistung ist ja ansich sowieso genug vorhanden.

        Hinzu kommt, designmäßig hatte Samsung noch nie die Nase vorn. mir persönlich gefällt das HTC One sehr gut. Ich finde auch nicht, dass es an ein iPhone 5 erinnert, nur weil es ebenfalls aus Alu ist. Die gewölbte Rückseite gefällt mir sehr gut, die Unterteilung der Farbe auf der Frontseite in Schwarz am Display und dem grauen "Balken" oben und unten finde ich auch sehr schön. Auch die Größe passt, es könnte ja sogar etwas keiner als ein S3 sein.

        Ich bin sehr gespannt ob Samsung da überhaupt gegen anstinken kann.
        Und nebenher, Apple gerät meiner Ansicht nach immer weiter ins Hintertreffen, was sehr schade ist. Dinge wie Design oder das hervorragende Display des iPhones können mit der rasanten Entwicklung nicht richtig schritthalten. Ein iPhone 5S soll ja erst im August vorgestellt werden.

        Edit: Gewicht und Akkulaufzeit wären natürlich noch ein Kriterium, mit dem Samsung punkten könnte

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058661
Galaxy S4
Galaxy S4: Wird sich das Samsung-Flaggschiff mit dem HTC One messen können?
Noch hat Samsung das Galaxy S4 nicht offiziell angekündigt, was sich jedoch Mitte März ändern soll. Die vermeintlichen technischen Daten scheinen indes bereits sei längerem bekannt, wenn man den sich verdichtenden Gerüchten Glauben schenkt. Mit Hinblick auf den Konkurrenten HTC und das kürzlich vorgestellte High-End-Smartphone HTC One bleibt abzuwarten, ob Samsung die Leistungskrone mit seinem neuen Modell wieder an sich bringen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-gegen-HTC-One-das-besseres-Smartphone-1058661/
03.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Samsung-Galaxy-S4_Mockup.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news