Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ile
        Ja, aber Qualcomm hat viel Geld in unabhängig taktende CPU Kerne gesteckt. Die werden schon wissen, was sie tun. Wenn big.LITTLE so viel besser wäre, hätten sie es ja auch lizenzieren können. Ist schließlich keine Erfindung von Samsung...

        Genau das ist ja der Punkt auf den ich gespannt bin
        Welcher besser performt bei sms/telefonieren/browsen etc, ob da automatisch niedriger getakteten Kerne oder A7-Kerne den Vorteil haben.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Es freut mich dass das HTC One vergleichsweise gut abschneidet. Das sollte dem ganzen unnötigen Hype um dieses Oberklassen-Durchschnittsgerät aus dem Hause Samsung einen kleinen Dämpfer verpassen.
      • Von jeamal Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        "Die großen Neuerungen bei der Hardware......., wie man hier auch sehen kann, scrollt es komplett flüssig."
        Das schafft mein S2 auch schon!
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Jahai;5096308"


        Kommt ganz drauf an, von der Leistung bin ich auch der Meinung, dass man den Unterschied kaum merken wird, aber was die Akkulaufzeit angeht, schätze ich den Exynos ein gutes Stück besser ein, der Normalverbraucher wird wahrscheinlich vorwiegend einfache Aufgaben am Handy bewerkstelligen und somit größtenteils die A7-Kerne nutzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es da aussieht und warte auf den Anandtech-Bericht.
        Ja, aber Qualcomm hat viel Geld in unabhängig taktende CPU Kerne gesteckt. Die werden schon wissen, was sie tun. Wenn big.LITTLE so viel besser wäre, hätten sie es ja auch lizenzieren können. Ist schließlich keine Erfindung von Samsung...
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ile
        Na ja, so schlimm ist das wohl eher nicht. Wird kaum besser sein als der 600 denke ich

        Kommt ganz drauf an, von der Leistung bin ich auch der Meinung, dass man den Unterschied kaum merken wird, aber was die Akkulaufzeit angeht, schätze ich den Exynos ein gutes Stück besser ein, der Normalverbraucher wird wahrscheinlich vorwiegend einfache Aufgaben am Handy bewerkstelligen und somit größtenteils die A7-Kerne nutzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es da aussieht und warte auf den Anandtech-Bericht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060992
Galaxy S4
Samsung Galaxy S4: Erste Benchmarks aufgetaucht
Zu Samsungs kürzlich vorgestelltem Topmodell Galaxy S4 sind erste Benchmarks aufgetaucht, die einen frühzeitigen Eindruck von der Rechenleistung des Smartphones preisgeben. Dabei überrascht das neue High-End-Smartphone mit vergleichsweise niedrigen Ergebnissen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-erste-Benchmarks-1060992/
17.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/antutu_galaxy-s4_htc-one_tegra4.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news