Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Soldat0815;5179636"
        Mir ist es wichtiger das ich einfach nie was reparieren muss, aber jeder hat andere prios.
        Nur im Prinzip, ich nehm' aber auch unwahrscheinlich gern auseinander und setze genau so gern wieder zusammen.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Mir ist es wichtiger das ich einfach nie was reparieren muss, aber jeder hat andere prios.
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Und das ist auch einer der Gründe warum sich ein S4 lohnt zu kaufen.
        Ein Gerät selber reparieren zu können ist Gold wert.
        Bei meiner Frau ihrem Iphone 4 war der Homebutton defekt, neuen für 10 Euro gekauft eingebaut und läuft. Einbauen lassen 50 Euro.

        Plaste hin oder her, man kann an dem S4 alles selber wechseln für wenig Geld und das ist mir wichtiger als ein Alugehäuse was man nicht aufkriegt.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        'N bisschen Plaste abschälen, sollte jetzt nicht so schwer sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064663
Galaxy S4
Galaxy S4: Teardown der Snapdragon-600-Version
Wenige Tage vor dem Release des Galaxy S4 gibt es im Internet einen zweiten Teardown des Android-Smartphones. Dieses Mal wurde die Snapdragon-Version mit dem 600er-SoC zerlegt. In der Übersicht wird die einfache Zerlegbarkeit des Galaxy S4 gelobt, andere Konkurrenten wie beispielsweise das HTC One schneiden hier deutlich schlechter ab.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Teardown-Snapdragon-600-1064663/
11.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Galaxy-S4-TD.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news