Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Dann wird Samsung wohl auch auf den SD Schacht verzichten wie alle anderen auch.

        Wie kommst du jetzt darauf?
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Railroadfighter
        Ich hab mein S3 jetzt ca. 10 Monate, und das fällt schon fast auseinander. Der Originaldeckel ist kaputt gegangen (hab jetzt einen Alu-Deckel) und vom Displayrand blättert schon der Lack ab. Aber das Display ist trotz mehrerer Stürze noch vollkommen intakt, nur ein kleiner Kratzer am Rand, sonst nichts.

        Ich habe mein S3 auch jetzt 11 Monate und es sieht aus wie neu.
        Denn ich habe es in ein Hardcover gepackt. Hättest du auch mal machen sollen.
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Ich hab mein S3 jetzt ca. 10 Monate, und das fällt schon fast auseinander. Der Originaldeckel ist kaputt gegangen (hab jetzt einen Alu-Deckel) und vom Displayrand blättert schon der Lack ab. Aber das Display ist trotz mehrerer Stürze noch vollkommen intakt, nur ein kleiner Kratzer am Rand, sonst nichts.

        BTT: Das Samsung ein Alu-Gehäuse bringt glaub ich erst wenn ich sehe, vom S3 wurde auch schon behauptet das es ein Alu-Case bekommt. Falls doch bleibt hoffentlich der SD-Slot, der war für mich bisher immer das KO-Kriterium bei den anderen Herstellern.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dann wird Samsung wohl auch auf den SD Schacht verzichten wie alle anderen auch.
      • Von Neodrym PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mein S4 jetzt seit 8 Tagen,..ich muss nicht wirklich sagen das es immernoch wie neu aussieht .. wäre ja schlimm wenns anders wäre ..

        Aber! .. was mir sofort sehr gut gefiel war der deckel..bzw. "Die Plastikbomberschale" (muss dabei sagen,ich hab des "black dust" oder wie das heißt)>.< ... Ich finds gut,bin vom s2 aufs s4 gegangen und bereue keine sekunde.
        Akkulaufzeit ist mir persönlich mehr als aussreichend,ich habs vor nun 4 tagen das letzte mal auf 100% geladen,telefoniert ca. 30-45minuten .. bissl in FB gesurft und eigentlich ganz viel in Whatsapp gechattet. - Ich hab jetzt noch genau 40%. (Energiesparmodus:Aus,Bildschirmhelligkeit auf Automatisch) Ich bin gespannt wie es mit 5.0 aussehen wird,ob es sich verschlechtert oder gar noch etwas verbessert!

        Naja,wie gesagt..Ich find die Plastikhülle nicht verkehrt.sieht schick aus..wers nicht mag,der kann sich ne schönere Hülle kaufen.Ich finde den Alu rand richtig nice.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074275
Galaxy S4
Galaxy S5: Galaxy-S4-Nachfolger mit Aluminium-Chassis?
Das Galaxy S4 ist, etwas überspitzt ausgedrückt, ein Plastikbomber. Laut aktuellen Gerüchten könnte das Galaxy S4 aber das letzte Modell sein, bei dem man ein Chassis aus Kunststoff verwendet, denn das Galaxy S5 soll anscheinend mit einem Aluminium-Chassis auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-S5-Aluminium-Chassis-Design-30-1074275/
14.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Samsung-Galaxy-S4__5_.jpg
news