Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dNyForFame Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Das s4 sieht schon gebraucht aus bevor man es benutzt.

        Die Größe geht garnicht, ich bin immer noch der meinung das handy, handy bleibt und tablet, tablet, das ist nichts halbes und nichts ganzes
        pers. Meinung Smartphone <=4"

        Gruß
        Danny
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iceananas;4927783"


        Da würde ich mal sagen, geh mal ausprobieren. Auch wenn es in Mediamarkt komisch aussieht, wenn du das Ausstellungsstück einfach mal in die Hosentasche steckst
        Ich habe bei mir in der Hose zumindest noch genug Platz in der breite. Solange das Ding in der Dicke nicht zu opulent ist (z.B. diese Otterboxen), passt 5" locker rein.
        Ok, gut zu wissen.

        Ich hätte ja Bock auf ein HTC butterfly, aber nur mit Gewährleistung. Geht das von hier aus irgendwie?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ZeroX360
        Ich behaupte mal einfach die Leute mit riesen Patschehändchen würden sagen.
        Endlich ein Gerät wo ich nicht alles gleichzeitig drücke.
        Ja klar, aber auch nicht nur. Ich habe für einen Typen ziemlich kleine Hände, und finde mein HTC Sensation mittlerweile auch zu klein. Außerdem ist Android selbst mit 5" noch halbwegs mit einer Hand zu bedienen, da die Navigationstasten unten sind und somit allesamt mit dem Daumen zu erreichen sind. Das iPhone 5 z.B. hat die Zurücktaste meistens oben links, und ich komme da mit dem Daumen zumindest nicht mehr ran.

        Zitat von ile
        Was ich von 5" halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn es so ist wie beim Sony ZL (NICHT Z, sondern ZL !!!), dann finde ich es super. Wenn ich aber nen Schinken bekomme, der in der Hosentasche unbequem wird, dann hab ich ein Problem damit.

        Da würde ich mal sagen, geh mal ausprobieren. Auch wenn es in Mediamarkt komisch aussieht, wenn du das Ausstellungsstück einfach mal in die Hosentasche steckst
        Ich habe bei mir in der Hose zumindest noch genug Platz in der breite. Solange das Ding in der Dicke nicht zu opulent ist (z.B. diese Otterboxen), passt 5" locker rein.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iceananas"


        Letzteres wird wohl nicht passieren, da AMOLED doch Samsungs Aushängeschild ist und es als Verkaufsargument sehen. Außerdem werden AMOLEDs als flexiblen Displays nochmal interessant.

        Ich verstehe außerdem nicht wirklich, wieso alle rummotzen. Wenn euch das Ding zu groß ist, dann kauft euch doch was kleineres es zwingt euch doch keiner ein S4 zu kaufen?! Ich finde zumindest, dass man sich an die Displaygröße gewöhnt und dass das große Display das Lesen, Spiele, Video gucken und andere Sachen angenehmer macht. Wer die Multimediafeatures nicht braucht, braucht auch keine High-End Hardware, und hat dann auch viel Auswahl bei kleineren Displaygrößen.

        Zudem scheinen die großen Smartphones Anklang zu finden, zumindest wird dies durch den Erfolg der Samsung Galaxys (S3, Note 1+2) belegt.
        Was Größe angeht: Klar gibt es auch kleine Smartphones, bloß das sind halt keine High-end flagships. Auf so Mittelklasseteile hätte ich persönlich keine Lust.

        Was ich von 5" halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn es so ist wie beim Sony ZL (NICHT Z, sondern ZL !!!), dann finde ich es super. Wenn ich aber nen Schinken bekomme, der in der Hosentasche unbequem wird, dann hab ich ein Problem damit.
      • Von dragonlort Software-Overclocker(in)
        Zitat von ZeroX360
        I das S2 ist doch auch noch ein super Teil?!
        Ja super teil, der ein S2 hat da Lohnt sich das S3 nicht zu holen verscheinlich auch nicht das S4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045193
Galaxy S4
Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin
Das Samsung Galaxy S4 soll laut aktuellen Berichten im April auf den Markt kommen. Jetzt ist ein weiteres Foto des Android-Smartphones aufgetaucht, auf dem möglicherweise der genaue Release-Termin zu sehen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Release-Foto-1045193/
23.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Samsung-Galaxy-S4__1_.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news