Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheGamerzZ
        Grade im Alltagseinsatz ist das iOS was perfekt an der Hardware angepasst ist und andersrum genauso für mich auch im Vorteil
        Aber man muss auch zugeben das irgendwo die Perdormance bei der guten Anpassung aufhört. Aber einer gewisssen grenzen muss das S3 aufgrund der Technik einfach überlegen sein. Momentan würde bei mir ein iPHone kein allta´gsarbeiten zulassen. Schlechte Maps zB. Und wenn ich meine Nächsten Arbeitstermine sehe muss ich da genug Platz auf dem Display haben. 4" sind da für mich persönlich im Alltag einfach zu wenig. Da mir das S3 optisch und von der klobigen Form nicht zusagt habe ich mich für das Optimus 4x HD entschieden. Und vom Speed her ist es mir egal ob ich eine hakbe sekunde beim laden einer HP länger warten muss ^^ Das sind Peanuts. Was ich an den ganzen Apple libehabern zum Teil kritisiere ist , das man nicht offen genug für anderen Systeme ist. Die meisten iPhone Besitzer reden aus Tests oä. Ich bin da jemand der der Meinung ist, dass man die Handys einfach mal ausprobieren soll. ICh hatte bisher sehr viele Handys.... Ein Huawei 99€ xD, Ein LG P920 Optimus Black, Nokia Lumia 800, P990 Optimus Speed, Motorola Droid Razr XT910, Lumia 900 (das beste bisher ) ), Und nun das Optimus 4x HD. Durch meine Freundin ist das iPhone 4 quasi auch mein ständiger Begleiter ^^
      • Von TheGamerzZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "BloodyMojito"


        Das S3 läuft dem i5 eher davon =P
        ...sicherlich nicht was die "Benchmark-Leistung" angeht, aber im Alltagseinsatz klar überlegen...für 2/3 des Preises
        Grade im Alltagseinsatz ist das iOS was perfekt an der Hardware angepasst ist und andersrum genauso für mich auch im Vorteil
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von TEAMKlLLER_TK
        Wenn das S4 so aussehen sollte ist es so gut wie gekauft, wenn nicht hole ich mir im März das Galaxy Note 2 obwohl ich samsung geräte auch nicht wirklich mag.
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von BloodyMojito Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Fexzz
        Wieso ist bitte das S4 der IPHone 5 Konkurrent? Ich find das S3 kommt schon ziemlich ziemlich nah ans eiPhone 5 ran.

        Das S3 läuft dem i5 eher davon =P
        ...sicherlich nicht was die "Benchmark-Leistung" angeht, aber im Alltagseinsatz klar überlegen...für 2/3 des Preises
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Das iPhone 5 ist weiterhin performance-könig(Laut Chip-Review).iOS ist optimiert und läuft flüssig, verstehe nicht warum ihr an der Hardware misst!

        Wenn das S4 so aussehen sollte ist es so gut wie gekauft, wenn nicht hole ich mir im März das Galaxy Note 2 obwohl ich samsung geräte auch nicht wirklich mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035219
Galaxy S4
Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent zum Release mit 4,8-Zoll-Display und AMOLED-Technik?
Das Samsung Galaxy S3 ist das erfolgreichste Smartphone im dritten Quartal 2012, doch mit dem iPhone 5 verbucht Apple bereits Rekordverkäufe. Hinter den Kulissen wird jedoch bereits am Galaxy S4 gearbeitet, neue Gerüchte deuten jetzt auf den Einsatz eines 4,8-Zoll-Displays mit AMOLED-Technik hin.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Release-AMOLED-4-8-Zoll-1035219/
12.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Samsung-Galaxy-S4__3_.jpg
samsung,galaxy
news