Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Also bei 1&1 kommt es wohl so. Da werden die Vorbestellungen die langfristiger waren (1 Monat vorher) erst rausgeschickt und die kurzentschlossenen müsen bis zum 6. Mai warten.
      • Von derderimmermuedeist PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BrainChecker
        Ich kenne auch niemanden der sich das S4 holt, bzz. holen würde wenn das Geld da wäre.

        Entweder kennst Du nicht viele oder die falschen.

        Zitat von BrainChecker
        Der Fokus rückt eher auf das Xperia Z, das HTC One oder das One X+, diese Geräte sprechen einfach durch ihr Design vielmehr Menschen an.

        Und trotzdem werden werden mehr SGS4 verkauft werden als Xperia Z, HTC One und One X+ zusammen (Vom S3 gibt es auch mehr als die zusammen).

        Aber du hast auch Recht:
        Das One ist totschick.
      • Von BrainChecker PC-Selbstbauer(in)
        Ich kenne auch niemanden der sich das S4 holt, bzz. holen würde wenn das Geld da wäre.
        Und das obwohl viele meiner Bekannten sehr Smartphone-affine Personen sind
        Das Gerät ist zwar technisch interessant, aber ich kenne einfach niemanden, dem das Gerät irgendwie gefallen würde^^
        Der Fokus rückt eher auf das Xperia Z, das HTC One oder das One X+, diese Geräte sprechen einfach durch ihr Design vielmehr Menschen an.

        Ich persönlich sehe in Quadcore/Oktacore Smartphones sowieso keinen Sinn, mein Razr macht mich immernoch glücklich
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andy-bln
        Ist ja schon wie bei Apple, wo alle 6 Monate ein neues Telefon kommt.

        ???
      • Von Andy-bln Schraubenverwechsler(in)
        Also ich kenne schon Leute, die das S4 gerne haben wollen würden. Aber nicht zu dem Preis! Und erst recht nicht, wenn in ein paar Monaten das überarbeitete Modell mit Octacore kommen soll. Ist ja schon wie bei Apple, wo alle 6 Monate ein neues Telefon kommt. Die Leistung des S4 mit Quadcore bekommt man bei anderen Herstellern schon ab 450 Euro :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066909
Galaxy S4
Galaxy S4: Lieferengpässe auf Grund hoher Nachfrage?
Das Galaxy S4 kommt am 27. April in den Handel und laut Samsung übertrifft das Kundeninteresse die erwartete Nachfrage deutlich. Aus diesem Grund warnt man bereits jetzt vor möglichen Lieferengpässen nach dem Release. Wer sich ein Galaxy S4 kaufen will, sollte daher vermutlich relativ schnell zuschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Lieferengpaesse-Nachfrage-1066909/
25.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news