Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von DaStash
        Bei Samsung geht es offiziell, ganz ohne root.

        MfG

        Bei meinem ging das nicht. Ohne Root geht da gar nichts.
        Aber da ich sowieso eine Customer Rom benutze ist mir das sowieso egal was Sasmung offiziell macht oder nicht.
      • Von marcus_T
        Jaja, das Xperia Z hat bestimmt die Nr1 im Verbrauch.
        Aber tauschen gegen ein Samsung .... never
        Jeder bekommt ein Auge wenn ich das "fast Tablet" raus hole
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Dafür gibt es App to SD. Und diese Standardfunktion muss nur von den jeweiligen Herstellern im OS aktiviert werden. Ist also nicht ein google sondern ein Herstellerproblem, wenn das bezüglich des int. Speichers so gewollt ist. Bei Samsung geht es offiziell, ganz ohne root.

        MfG
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Combi
        dann noch android task-killer drauf und der akku hält nochmal 3x länger.
        und massig speicher mit dem s4 benutzen,geht nur über eine möglichkeit.
        handy rooten und das programm foldermount installieren.damit kann man jeden ordner auf die sd-karte auslagern.
        beim s4 ist das problem,das man hauptsächlich nur den internen speicher benutzen kann.mit 9gb,nicht sehr viel.
        mucke,3-4 vids und 4 hd games,das wars.speicher voll,keine updates mehr installierbar.
        das hat samsung echt verbockt.
        ich habe den adroid,games,musik und video-ordner ausgelagert.ich habe immernoch 15gb auf der sd-karte frei und 6gb im internen speicher.
        und ich hab über 500 mp3´s auf dem handy....also,ne menge.
        Das liegt nicht an Samsung sondern an der Android Version ab 4. Das ist so gewollt dass alles in den internen Speicher installiert wird damit du eben mehr Geld für internen Speicher ausgibst.
        Du kannst eher froh sein dass du ein Samsung hast denn bei denen geht Rooten noch sehr gut. Es gibt andere Handys bei denen das nicht mehr geht und dann kannst du die zusätzliche SD Karte praktisch wegwerfen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich habe den Sinn dieser ganzen Taskkillers, Akkusaver und Co auch nicht verstanden. Von meinem S3 habe ich vielleicht minimal mehr Akku damit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078015
Galaxy S4
Galaxy S4 schlägt iPhone 5, Xperia Z und HTC One im Akku-Test
Das Galaxy S4 ist in einem umfangreichen Akku-Test gegen das iPhone 5 von Apple und das HTC One angetreten. Laut der Webseite which hat das Galaxy S4 dabei in unterschiedlichen Disziplinen von allen drei Smartphone die längsten Laufzeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-HTC-One-iPhone-5-Xperia-Z-Akku-Test-1078015/
10.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Akku-pcgh.png
smartphone,galaxy,samsung
news