Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lightfire PC-Selbstbauer(in)
        Es sind inzwischen soviel Bilder vom S4 im Umlauf und auf jeden sieht es dann anders aus, und das Samsung alles mehr oder weniger gut unter Verschluss hält und eigentlich auch eher weniger nach draussen dringt werde ich mich auch weiterhin zurück legen und warten was da kommt, eines steht jedenfalls schon jetzt für mich fest, sollte das S4 so aussehen hat sich das schon jetzt für mich Erledigt.... da ist bis auf die CPU und dem grösseren Display fast kein Unterschied zum S3 das Gehäuse finde ich auch schon nicht ansprechend, und der Trennt immer größer zu werden passt auch irgendwie nicht so ganz ins Bild, ein Smartphone sollte eigentlich mit einer Hand voll bedienbar sein aber das ist schon mein S3 nicht mehr gegeben, S2 war noch Ok aber größer sollte es echt nicht mehr werden, dann werde ich wohl oder übel in richtung Iphone wechseln, wo auch das IP5 top mit einer hand bedienbar ist.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von POWER_TO_THE_GROUND
        Ja und man sieht diese dummen "Farbhöfe"


        Hmm ja bei dem Bild würd ich das auch glatt behaupten. Allerdings muss man sagen, dass das SGS2 sowie auch das Lumia mit AMOLED Display auch nie perfektes Schwarz machen, wenns so sein sollte. Warum das so ist, weiss ich nicht. Aber in dunklen Räumen sieht man definitiv ein nicht so ganz geringes (fleckiges) Restleuchten.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Also, wenn das wirklich das neue S4 ist, stimmt das Mock-Up Bild in der Galerie nicht.^^

        MfG
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von devon
        Laut dem Bild kein AMOLED, da hier eindeutig die Hintergrundbeleuchtung durch leuchtet die bei einem AMOLED nicht vorhanden ist.

        Ja und man sieht diese dummen "Farbhöfe"
      • Von devon PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Laut dem Bild kein AMOLED, da hier eindeutig die Hintergrundbeleuchtung durch leuchtet die bei einem AMOLED nicht vorhanden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057542
Galaxy S4
Galaxy S4: Foto des finalen Chassis-Designs samt Bootscreen
Das Galaxy S4 wird von Samsung am 14. März vorgestellt und mittlerweile dürften einige Smartphones mit dem finalen Design im Umlauf sein. Angeblich wurde eines dieser Geräte bereits abgelichtet, das besagte Foto finden Sie in unserer News.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Foto-Chassis-Bootscreen-1057542/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Galaxy_S4.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news