Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von krutoistudent Komplett-PC-Käufer(in)
        wayne, der snapdragon 600 ist eh besser für custom roms, da quellcode frei zugängig ist
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Mal was ganz anderes : Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass der Exynos ganz einfach schlechter performt als der Snapdragon? In Afrika (!) wird schließlich ab Marktstart der Exynos verbaut.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Das Fertigungsproblem mag eine Seite sein. Aber wie ich schon mal den Verdacht äußerte, kann es auch sein das Samsung das iPhone 5S abwarten will, welches dann ja leistungsmäßig vor dem Galaxy S4 sein dürfte. Werd wohl das S4 ganz überspringen, mein S3 LTE machts auch locker bis nächstes Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062212
Galaxy S4
Galaxy S4: Exynos 5 Octa erst ab Sommer in ausreichenden Stückzahlen
Das Galaxy S4 besticht durch High-End-Technik in Kombination mit einem großen 5-Zoll-DIsplay. Bislang war allerdings noch nicht ganz klar, wo und wann Samsung auf den Exynos 5 Octa setzt oder wo man den 600er-SoC von Qualcomm verwenden wird. Ein aktueller Bericht klärt die Sachlage jetzt etwas auf.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Exynos-5-Octa-1062212/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news