Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SWGISniperTwo
        Das Plastik an sich ist so gesehen gar nicht so schlimm, da zumindest ich mir das Ding eh in eine Silicon Hülle packe.
        Vielmehr stellt sich für mich die Frage: Wo ist nun die Innovation? Warum sollte ich von meinen SGS2 auf das SGS4 umsteigen?

        Bildschirm vom S2 ist groß genug, Leistung reicht derzeit noch locker, beim Akku wird man wohl kein Wunder erwarten können.
        Das Hochauflösendere Display und die bessere Kamera sind auch nicht weltbewegend.

        Klar ist das S4 in aller Hinsicht besser, aber mMn. lohnt sich ein Wechsel nicht bis gar nicht. Dann warte ich doch lieber noch 1 oder gar 2 Generationen ab
        und hol mir dann ein neues. Für das Geld sollte man sich ehr zusätzlich ein Tablet oder andere PC Hardware holen.

        Würde mich mal interessieren wie ihr das mit den "Handywechsel alle 2-Jahre" seht.

        Ich kaufe erst ein neues Handy wenn das was ich jetzt habe nicht mehr richtig funktioniert und bei meinem Samsung i8510 waren das über 7 Jahre.

        Das S4 wird es aber nicht, es gibt andere Handys die nicht so auf Plastik setzen, Ich mag einfach das Aussehen nicht so sehr davon.

        Zum Thema:
        Da es sich um einen Partner von Samsung handelt kann man davon ausgehen das aus versehen die Daten ins Internet gekommen sind.
        Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt wie gut Akku, Verarbeitung und Bedienung sind, denn das sind die 3 Punkte die mir am wichtigsten sind.
      • Von Dakota Komplett-PC-Käufer(in)
        Technisch wird es wieder das beste sein, aber wie schon gesagt, ein wechsel vom SGS2 zum SGS4 ist irgendwie... sinnlos, aber doch will man es haben.
        Ich hab nun zwei Jahre Samsung, ne menge Custom Roms probiert, aber nun will ich auch irgendwie was anderes, das HTC One ist für mich ein fast perfektes Smartphone, abgesehen vom festverbautem Akku, ist alles auf einander abgestimmt.
        Aber wie gesagt, SGS4 ist halt leistungstechnisch total geil und die Custom Roms sind immer wieder ne Erfahrung wert, macht spaß damit rumzuspielen.

        ich kann mich nicht entscheiden und warte einfach
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Wenns doch nich so groß wäre...
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Sry DP, löschen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Maggolos
        Wird mein Iphone 4 ersetzen, wenn kein Plastikbomber Klasse A+++

        Plastik bleibs, aber das ist wirklich halb so schlimm wie alle sagen und denken. Das S3 fühlt sich mit Plastik echt wertig an. Aber naja, zum Schluss ist eine persönliche Entscheidung.

        Zitat von SWGISniperTwo
        Das Plastik an sich ist so gesehen gar nicht so schlimm, da zumindest ich mir das Ding eh in eine Silicon Hülle packe.
        Vielmehr stellt sich für mich die Frage: Wo ist nun die Innovation? Warum sollte ich von meinen SGS2 auf das SGS4 umsteigen?

        Bildschirm vom S2 ist groß genug, Leistung reicht derzeit noch locker, beim Akku wird man wohl kein Wunder erwarten können.
        Das Hochauflösendere Display und die bessere Kamera sind auch nicht weltbewegend.

        Klar ist das S4 in aller Hinsicht besser, aber mMn. lohnt sich ein Wechsel nicht bis gar nicht. Dann warte ich doch lieber noch 1 oder gar 2 Generationen ab
        und hol mir dann ein neues. Für das Geld sollte man sich ehr zusätzlich ein Tablet oder andere PC Hardware holen.

        Würde mich mal interessieren wie ihr das mit den "Handywechsel alle 2-Jahre" seht.

        Du hast vollkommen Recht, rein technisch braucht man mit einem S2 noch lange nicht wechseln.
        Auch spielen kannst du ALLES.

        Und es gibt gleich gute Custom Roms.

        Aber ich denke bei einigen, zumindest mir, so wie bei PC Hardware. Viele wechseln einfach weil es intressant ist etwas technisch neueres schickeres, schnelleres zu haben.

        Wieso habe ich meine 5870 gegen eine 7970 getauscht?

        Sicher nicht weil ich mit der 5870 nicht mehr flüssig gespielt habe. Es geht eher um interesse und Technikbegeisterung, gleich wie bei Smartphones jetzt eben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060657
Galaxy S4
Galaxy S4: Offizielles Datenblatt mit finalen Spezifikationen bereits im Internet?
Die finalen Spezifikationen des Galaxy S4 waren anscheinend für kurze Zeit bei einem Samsung-Partner öffentlich einsehbar. Mittlerweile wurde die Webseite zwar gelöscht, die Informationen lassen sich über Umwege aber immer noch abrufen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Datenblatt-Spezifikationen-1060657/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Galaxy_S4_Event_3.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news