Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von krutoistudent
        naja, htc muss ersmal anfang nicht untererdisch schlechte akkus !FEST! zu verbauen

        oh ja die Akkus heutzutage sind ja so kurzlebig.... halten bestimmt nur 1 jahr und müssen dann teuer gewechselt werden! und billig Akkus ausm china ebay tuns dann auch nicht! ja das ist schon ein erschlagendes Argument! ich hoffe du kannst die Ironie selbständig herauslesen...

        ps: so neben bei es geht um die Software... quasi haste das Thema verfehlt....
      • Von krutoistudent Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von fire2002de
        oh, das ist aber echt bitter! htc schlagt zu ! xD sein know how und das htc könnten gut zusammen passen ^^


        naja, htc muss ersmal anfang nicht untererdisch schlechte akkus !FEST! zu verbauen
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        oh, das ist aber echt bitter! htc schlagt zu ! xD sein know how und das htc könnten gut zusammen passen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062133
Galaxy S4
CyanogenMod-Gründer verlässt Samsung nach Galaxy-S4-Release
Der CyanogenMod-Gründer Steve Kondik verlässt Samsung nach zwei Jahren und widmet sich neuen Aufgaben. Laut seiner Aussage hat die Entscheidung nichts mit dem Galaxy S4 zu tun, allerdings hat der Android-Entwickler nicht nur positive Worte für das Galaxy S4 und Samsung.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-CyanogenMod-Release-Entwickler-1062133/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news