Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JimMarshall Kabelverknoter(in)
        Die Galaxy-Smartphones von Samsung verlieren von Modell zu Modell auch immer mehr ihren Reiz. Das ist inzwischen fast genau wie bei Apple. Bis zum dritten, vierten Modell können die enormen Erwartungen noch erfüllt werden und danach tritt dann die Ernüchterung ein.

        Und wenn man nicht gerade ständig nur Benchmarks auf seinem Smartphone laufen lässt, schenken sich die verschiedenen SoCs im Endeffekt auch nicht mehr viel. Da kommt es dann auch nicht mehr darauf an, ob das Eine Gerät eine Sekunde langsamer ist wie das Andere. Und wie soll es bei den Displays noch weiter gehen? Soll das S5 etwa ein 6"-Display mit 4K-Auflösung bekommen? Full-HD bei 5" sind schon mehr als ausreichend. Wozu noch größere Displays, wozu noch mehr dpi? Da geht es doch eh nur noch um Marketing-Spielereien.

        Hätte das HTC One einen herausnehmbaren Akku, wäre es nahezu perfekt, trotz der leicht schwächeren Specs. Das ist der einzige Wermutstropfen. 4,7" und Full-HD und ein Quadcore mit 1,6 GHz reichen doch übrig. Und zudem ist es dank Alu-Gehäuse wertiger, als das S4 mit Plastikgehäuse. In der Preislage erwarte Ich einfach ein Metallgehäuse.
        Und das Argument mit der leicht austauschbaren Plastikschale mag zwar zutreffen, aber ein High-End-Smartphone ist a) kein Gerät mit dem man leichtfertig umgeht und b) gibt es Bumper und Schutzhüllen, um Kratzer zu vermeiden. Ist jeden Falls meine Meinung.
      • Von G0NZ0 Freizeitschrauber(in)
        Tja stört mich nicht, finde Touchwiz eh schöner
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Das ist extrem traurig. Das wäre echt ein Grund das One zu nehmen. Zum Glück gibt es noch CM für mein S3.

        Hoffe das sie den Streit bis zum S5 hinlegen.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Noch ein Grund mehr das HTC One zu nehmen.
      • Von JimMarshall Kabelverknoter(in)
        Schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061294
Galaxy S4
Galaxy S4: CyanogenMod-Entwickler erteilen Samsung-Smartphone eine Absage
Der bekannte CyanogenMod wird aller Voraussicht nach nicht für das Galaxy S4 von Samsung erscheinen. Laut den Entwicklern ist dieser Schritt eine Konsequenz aus den derzeitigen Beziehungen zwischen Samsung und dem Entwickler-Team.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-CyanogenMod-Absage-1061294/
19.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news