Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "7egacy"


        Da scheinst du wohl das Lumia 920 vergessen zu haben
        Das hat aber nen so dämlich fetten Rahmen, dass es von der Größenordnung her in der gleichen Liga spielt. Das ist dann natürlich der Oberflop - so groß wie andere 4,7"er, aber dennoch nur 4,3", sehr lächerlich...

        Ich hab persönlich nix gegen Nokia, aber sie bauen aus meiner Sicht nur noch Schitt...
      • Von 7egacy Sysprofile-User(in)
        Zitat von ile
        Ja, 4,3-4,6" finde ich persönlich perfekt.



        Nein, gibt es nicht. Wer high end will, d. h. beste Performance, beste Displayqualität und auch an ein paar anderen Ecken noch n paar Schmankerl, wird zu 4,7"++ gezwungen mittlerweile.


        Da scheinst du wohl das Lumia 920 vergessen zu haben
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Langsam ist es echt nicht mehr schön mit diesen übergroßen Displays!
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Elementardrache"
        Können die mal den Größenwahn bei den Displays stoppen? Das ganze ist immer noch ein Telefon. Und kein Tablet. 4,3-4,5 Zoll reicht doch völlig. Zumindest sollte es eine Variante in der Größe geben.

        Und bei der Kamera geht der Blödsinn weiter. Es gibt nicht mal eine Kompaktkamera, die real 13 MP auflösen und in gute Bildqualität umsetzen kann. Aber das Handy muss ja mit irgendwas großem beworben werden.
        Ja, 4,3-4,6" finde ich persönlich perfekt.

        Zitat von "Abductee"


        Gibts doch, S3 Mini, bzw. wirds dann vermutlich auch ein S4 mini geben.
        Vom Grundprinzip her wird ja niemand dazu gezwungen ein Handy mit großem Display zu kaufen.
        Man sollte sich das Handy nach den eigenen Bedürfnissen aussuchen und nicht nachdem wie gut der synthetische Benchmark ist.
        Nein, gibt es nicht. Wer high end will, d. h. beste Performance, beste Displayqualität und auch an ein paar anderen Ecken noch n paar Schmankerl, wird zu 4,7"++ gezwungen mittlerweile.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Wenn die dann nebenbei ein S4 mini mit meinetwegen Exynos 5250 (Den Dualcore aus Chromebook und Nexus 10), 4-4,3"-Display mit einigermaßen anständiger Auflösung (1024x600 oder so), dann können die meinetwegen auch ein 5"-S4 bringen (wobei dann der Unterschied zum Note nur noch gering ist)
        Aktuell gibt es schon kaum anständige Smartphones in 4"-Größe (das iPhone 5 ist schon sehr gut aber auch sehr teuer), das S3 mini ist effektiv kaum besser als das Galaxy S Advance, andere Hersteller sind da auch nicht viel besser.

        Von der Performance her sollte der Dualcore für das kleinere Smartphone dann trotzdem ausreichend Leistung bringen (sonst würden die den nicht in das Nexus 10 stecken)
        Wenn Samsung das hinkriegt, dann kann das S4 meinetwegen auch 5" haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033157
Galaxy S4
Samsung Galaxy S4: Exynos-5450-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen?
Aktuelle Gerüchte zum Galaxy S4 von Samsung deuten auf den Einsatz des Exynos-5450-SoCs hin. Dieser Chipsatz bietet gleich vier Cortex-A15-Kerne und könnte das Galaxy S4 zu einem Boliden der Extraklasse machen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Cortex-A15-Exynos-5450-1033157/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Samsung-Galaxy-Mockup.jpg
samsung,galaxy
news