Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Euer Link PCGH funzt nicht
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von snuffkin
        Die (Apple) versuchen es doch immer wieder um andere Hersteller von Smartphones madig zu machen um von ihren eigenen Mist abzulenken.
        Ich hatte mal ein Iphone in der Hand und habe damit ein wenig rumprobiert. Für meine Verhältnisse ist das Ding erstmal viel zu schwer ( Gewicht ) und das System ist verrammelt wie eine Festung, wo man nichts mehr machen kann. Für absolute DAU`s ist das Ding ja ganz gut. Da können sie eben nichts flasch machen....
        Aber für Nutzer , die etwas mehr mit diesem Gerät anstellen wollen ist ein absolutes NoGo----
        Für mich sind die Samsung-Geräte der gehobenen Klasse wesendlich vielseitiger als die mit den abgebissenden Appel...

        made my day
        magste das nächste mal überlegen bevor du soviel Grütze in sowenig text pressen tust ?
      • Von Quppi Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        und das System ist verrammelt wie eine Festung,
        außer man macht Schnaps draus, wenn du verstehst was ich meine
        Dann lässt sich an Apple Geräten auch ne Menge ändern und selber einstellen.
      • Von snuffkin Komplett-PC-Käufer(in)
        Die (Apple) versuchen es doch immer wieder um andere Hersteller von Smartphones madig zu machen um von ihren eigenen Mist abzulenken.
        Ich hatte mal ein Iphone in der Hand und habe damit ein wenig rumprobiert. Für meine Verhältnisse ist das Ding erstmal viel zu schwer ( Gewicht ) und das System ist verrammelt wie eine Festung, wo man nichts mehr machen kann. Für absolute DAU`s ist das Ding ja ganz gut. Da können sie eben nichts flasch machen....
        Aber für Nutzer , die etwas mehr mit diesem Gerät anstellen wollen ist ein absolutes NoGo----
        Für mich sind die Samsung-Geräte der gehobenen Klasse wesendlich vielseitiger als die mit den abgebissenden Appel...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn Apple noch ein wenig wartet können Sie ja auch das Galaxy S5 in die Klage mit aufnehmen.

        p.s.: Ich bin mal gespannt wie sie bei der google edition reagieren und ob sie dann auch gegen google vorgehen.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070745
Galaxy S4
Galaxy S4 verletzt laut Apple Siri- und iOS-Patente
Laut Apple verletzt Samsung mit dem Galaxy S4 einige Apple-Patente, daher will man das neue Android-Smartphone von Samsung zum Gegenstand eines laufenden Verfahrens gegen den Galaxy-S4-Hersteller machen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Apple-Siri-Patente-1070745/
23.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
news