Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        Beides (S4 und One) einfach Top Geräte, mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten, allerdings sind ein wechselbarer Akku, ein microSD-Slot, ... doch auf jedenfall große Vorteile, ob HTC diese mit dem klasse Design ausgleichen kann?
        Ich persönlich tendiere jedenfalls momentan eher zum S4, endgültig entschieden habe ich mich allerdings auch noch nicht.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Meine Freundin hat seit Samstag ein S3 Mini (vom Sony Xperia Arc). Ich selbst bin demnächst auch wieder mit einem neuen daran (aktuell HTC TouchPro2).
        Das HTC One finde ich persönlich schöner vom Gerät her.
        Aber Sense ist nicht mehr das, was es einmal war, da gefällt mir Samsung besser.
        Und die neue Kamera im One überzeugt mich auch noch nicht.

        Ich würde mich über ein TouchPro3 freuen. Aber Smartphones mit Slider-Qwertz-Tastatur sind wohl out.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Vielleicht schafft es Samsung beim S4... Einfach nur auf ein anderes Design und Material setzen und dann passts
        Von der Größe mal abgesehn, das ist geschmackssache, aber ich komme mit knapp unter 5 Zoll noch klar und ich will nicht ohne

        Bei Versionen von Android sind beim Erscheinen veraltet, denn im Mai kommt ja Android 5^^
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        WARUM gibt es niemanden, der eine Kombination aus den besten Sachen bastelt?!

        HTC - Design, Material, Größe (und da find ich 4,7 eigentlich schon zu groß ..).

        Samsung - neuste Android-Version, SD-Slot, wechselbarer Akku.

        Warum hat HTC keinen SD-Slot und nicht die neuste Version von Android?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061166
Galaxy S4
Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis
Kurz nach der Vorstellung des Galaxy S4 gab es erste Hinweise auf den Preis des Android-Smartphones. Selbst die kleinste Version sollte nach den Angaben deutlich über 700 Euro kosten. Mittlerweile sinkt das Smartphone im Preis, wie unser PCGH-Preisvergleich zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/News/Galaxy-S4-Android-Smartphone-Release-Preis-1061166/
19.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news