Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Um sicher zu sein, werde ich es mal im MM oder Konsorten in die Hand nehmen (ob die wohl komisch schauen wenn ich das probeweise in meine Hosentasche stecke?).
        Hahaha, wie geil. Daran hab ich gar nicht gedacht.
        Da würde ich dann aber zu gerne das Gesicht vom MM Verkäufer sehen, wenn du ihm erklärst, dass das nur ein ergonomischer Test für den Alltagsgebrauch ist....
        Zitat

        Ich kann nämlich einfach nicht glauben, das so ein Mega-Fernseher in der Hose nicht drückt, vorallem wenn man sich hin setzt.
        Also beim Galaxy Nexus passt es und das Gerät hat noch Größenreserven, bei gleichbleibender Gehäusegröße.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Habe ich auch immer gedacht. Ich dachte stets, zu groß, zu unhandlich etc.. aber das Gegenteil ist der Fall. Es liegt sehr gut in der Hand, durch die leichte Wölbung und man bekommt es problemlos in jede Hosentasche ohne das es drückt oder Ähnliches. Man muss das halt ersteinmal ausprobieren.
        MfG

        Um sicher zu sein, werde ich es mal im MM oder Konsorten in die Hand nehmen (ob die wohl komisch schauen wenn ich das probeweise in meine Hosentasche stecke?).

        Ich kann nämlich einfach nicht glauben, das so ein Mega-Fernseher in der Hose nicht drückt, vorallem wenn man sich hin setzt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Die 4,8" sind mir ein richtiges Dorn im Auge. Hätte das S3 4,0-4,2" wäre das viel eher meine Kragenweite.

        Werd mich dann vielleicht doch nach einem anderen Smartphone umsehen.
        Nichtsdestotrotz werd ich heute Abend (sofern ich Zeit habe) die Vorführung auf FB verfolgen.
        Habe ich auch immer gedacht. Ein Freund von mir hat das Galaxy Nexus, welches 4,65" hat. Ich dachte stets, zu groß, zu unhandlich etc.. aber das Gegenteil ist der Fall. Es liegt sehr gut in der Hand, durch die leichte Wölbung und man bekommt es problemlos in jede Hosentasche ohne das es drückt oder Ähnliches. Man muss das halt ersteinmal ausprobieren. Das Gute ist ja, dass die Bildschirme mehr an den Rand gehen und so nominell die Gehäuse kaum größer werden.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die 4,8" sind mir ein richtiges Dorn im Auge. Hätte das S3 4,0-4,2" wäre das viel eher meine Kragenweite.

        Werd mich dann vielleicht doch nach einem anderen Smartphone umsehen.
        Nichtsdestotrotz werd ich heute Abend (sofern ich Zeit habe) die Vorführung auf FB verfolgen.
      • Von Demon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ile
        Find ich bisschen schade, das ist dann auch so n fettes Teil...


        naja so viel fetter isses ja gar nich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881159
Galaxy S3
Smartphone
Neben der offiziellen Samsung-Bekanntgabe des Vorstellungs-Termins gibt es nun weitere Informationen zum Verkaufsstart des Galaxy S3 von Samsung. Laut der Media-Markt-Webseite soll das das Android-4.0-Smartphone Ende Mai in den Handel kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Smartphone-881159/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
smartphone,samsung
news