Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich kann es kaum noch erwarten
        von der quali her soll es auch nicht wie das s2 sein
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ile
        Ich fände es erfreulich, wenn man mal von der Einheitsfarbe schwarz weg kommt. Ist zwar chic, bloß ist mittlerweile ALLES schwarz, das macht es langweilig. Ich finde z. B. das "maduru Brown" meines DHD absolut genial.

        Da gebe ich dir recht. Schwarz ist immernoch eine chice Alternative, aber alle meine technischen Geräte in einem dunklen Braun könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Es wär klasse wenn man in Zukunft mal wieder mehr in Richtung Wechselhüllen geht. Nicht nur beim Smartphone, sondern auch beim Monitor oder TV mal relativ unkompliziert den Rahmen wechseln zu können wäre absolut genial und würde sich sicher auch nicht allzu schlecht verkaufen.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "-NeXoN-"
        Na das glaube ich aber nicht. Das Gerät nicht in Schwarz anzubieten wäre hoffnungslos unklug und ich glaube kaum dass Samsung so blauäugig wäre. Bei vielen Kunden kauft nunmal das Auge zu einem entscheidenden Anteil mit, und da die meisten technischen Geräte zuhause schwarz sind würde ich persönlich mir nicht unbedingt ein blaues Smartphone daneben legen wollen.

        Aber mir gehen die Gerüchte langsam eh gehörig auf den Keks, heute Abend ist die offizielle Vorstellung, bis dahin muss ich mir nun wirklich nicht weiter nen Kopf um noch ein neues Gerücht machen ..
        Ich fände es erfreulich, wenn man mal von der Einheitsfarbe schwarz weg kommt. Ist zwar chic, bloß ist mittlerweile ALLES schwarz, das macht es langweilig. Ich finde z. B. das "maduru Brown" meines DHD absolut genial.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Wenn es so ein "Blau" wie beim Note wird, dann ist es schwarz.
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Na das glaube ich aber nicht. Das Gerät nicht in Schwarz anzubieten wäre hoffnungslos unklug und ich glaube kaum dass Samsung so blauäugig wäre. Bei vielen Kunden kauft nunmal das Auge zu einem entscheidenden Anteil mit, und da die meisten technischen Geräte zuhause schwarz sind würde ich persönlich mir nicht unbedingt ein blaues Smartphone daneben legen wollen.

        Aber mir gehen die Gerüchte langsam eh gehörig auf den Keks, heute Abend ist die offizielle Vorstellung, bis dahin muss ich mir nun wirklich nicht weiter nen Kopf um noch ein neues Gerücht machen ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881268
Galaxy S3
Smartphone
Das Galaxy S3 wird heute Abend in London vorgestellt. Bereits vor dem Release sind neue Informationen über den iPhone-5-Rivalen bekannt geworden. Neben zwei Farbvarianten wird es das Android-4.0-Smartphone anscheinend wirklich mit einem physischen Home Button geben.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Samsung-Galaxy-S3-Release-mit-2-Farbvarianten-881268/
03.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
smartphone,samsung
news