Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Seh ich auch so. wollte unbedingt ein blaues und habe jetzt ein weißes genommen. Aber die Farbe ist auch egal weil jetzt hab ichs und mit nem flipcover ist die Farbe kack egal...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tiz92
        Ich wünschte mir jetzt auch ich hätte ein Weißes genommen. Großer Neiiiiiiiiid

        Dafür freust du dich umso mehr, wenn du dann endlich dein Blaues in den Händen halten darfst.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Mir persönlich reicht mein Weißes. Brauch kein Blaues.

        Ich wünschte mir jetzt auch ich hätte ein Weißes genommen. Großer Neiiiiiiiiid
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Mir persönlich reicht mein Weißes. Brauch kein Blaues.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        An einen Gag glaube ich irgendwie nicht. Ich krieg mein blaues S3 erst in 2 Wochen von Cyberport und auch das örtliche Elektrogeschäft hat nur die weiße Variante da. Und wenn es doch ein Gag ist dann soll sich Samsung schämen. Denn 600 Euronen sind schon genug und ich hätte es auch sehr gerne bald.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888897
Galaxy S3
Smartphone
Die Pebble Blue-Version des Galaxy S3 ist immer noch nur in sehr geringen Stückzahlen auf dem Markt verfügbar, Samsung hat bislang allerdings nur die Lieferengpässe bestätigt, Fertigungsprobleme wurden bislang dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Samsung-Galaxy-S3-Pebble-Blue-Fertigungsprobleme-888897/
06.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news