Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lassen wir uns überraschen
        am gehäuse sollten die mal arbeiten
      • Von Demon Komplett-PC-Käufer(in)
        also ich bin auf jeden fall ma froh das es scheinbar nich das S3 ist xD
        hät mir ja mal gar nich gefallen das teil...
        ich hoffe einfach weiter
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "SaKuL"
        Aber natürlich erst einmal reißerisch verkünden Bilder des "iPhone-5-Killers" zeigen zu können.

        Ich finde es traurig, dass das kaum jemanden hier stört in diesem Forum, mag wohl am niedrigen Altersdurchschnitt und der ignoranten Foren/Websiteleitung liegen
        Das stört schon einige, bloß bin ich es satt, mir dumme Sprüche von Lars Craemer anzuhören, wenn man ihn kritisiert. Kritik kann der nicht ab, das perlt an ihm ab, vor einigen Wochen hat DaStash mal nen Kritikthread eröffnet und die störenden Punkte angesprochen, was hat sich seitdem getan? NIX und wieder NIX!
        Ich habs versucht, leider vergeblich.

        @ PCGH: Das schaut aus wie ein Nexus, echt? Krass, da wäre ich von alleine nie drauf gekommen...
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von SaKuL
        Aber natürlich erst einmal reißerisch verkünden Bilder des "iPhone-5-Killers" zeigen zu können.

        Ich finde es traurig, dass das kaum jemanden hier stört in diesem Forum, mag wohl am niedrigen Altersdurchschnitt und der ignoranten Foren/Websiteleitung liegen

        Oder einfach das die mehrheit sich über sowas garnicht aufregt und solche Artikel nicht mehr anschaut weils wichtigeres gibt. Aber es gibt natürlich wieder genug die nix besseres zu tun haben als bei jedem Artikel ihr sinnloses gejammer los zu lassen was eh jedem scheissegal ist . Zu 99% sinds eh immer die gleichen.
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Zitat von roccatkone
        Das trifft dabei aber wohl nur auf Wenige zu. Das Hauptproblem ist, dass man - sobald auch nur eine klitzekleine Kritik fällt - sofort von den Moderatoren zurechtgewiesen wird und zum Diskussionsthread über den Beitrag geleitet wird. Da antwortet jedoch nie ein Autor distanziert, was nicht für PCGH spricht. Ich bin und bleibe vorerst Fan, aber wenn PCGH immer mehr zur BILD mutiert fliegt die Seite aus meinen Favoriten.


        Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ich habe schon mehrfach

        - als bekennender Applefan geschrieben "Ein Gerücht ist keine Meldung", wenn mal wieder das geheimste neue Foto vom iphone 4, 4s, 5 kam.
        - gebeten, nur noch zu berichten, wenn es was zu berichten gibt.
        - gebeten, das Wort "mutmaßlich" auf den den PCGH-Indes der verbotenen Begriffe zu setzen.
        - mit Moderatoren einen konstruktiven Diskurs zu diversen Themen geführt

        Probleme habe ich im PCGH-Forum noch nie gehabt, selbst wenn meine Meinung konträr zur Meinung von dem einen oder anderen Moderator stand. Allerdings habe ich diese nie beleidigt oder persönlich angegriffen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880702
Galaxy S3
Photoshop lässt grüßen
Zuletzt war ein neues Foto des potenziellen iPhone-5-Konkurrenten im Internet aufgetaucht, welches das finale Design des neuen Top-Modells zeigen soll. Eine englischsprachige Webseite hat nun mit Hilfe von Bildbearbeitung einen direkten Vergleich angestellt, der auf ein einfach nachbearbeitetes Galaxy Nexus schließen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Photoshop-laesst-gruessen-880702/
29.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Samsung-Galaxy-S3-fake-compare.png
galaxy,galaxy nexus,samsung
news