Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        ist doch gut das man es jetzt weis. dann kann das ja gesichert werden, beim nächsten update.
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Aber Windows (Vista) nutzen?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Deshalb kaufe ich nur Handys die kein weit verbreitetes OS drauf haben.
        Zwar ist die Auswahl an Programmen stark begrenzt aber ich brauche ein Handy sowieso nur um SMS zu versenden und Anzurufen, ich schaue da keine Filme drauf oder geh ins Internet damit.

        Irgendwann musste so etwas kommen und Hacker werden es sicher ausnutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040555
Galaxy S3
Galaxy S3, Galaxy Note 2 und Co. - Exploit öffnet Malware Tür und Tor
Beim Suchen nach einer Root-Schwachstelle für das Galaxy S3 ist offenbar eine Sicherheitslücke gefunden worden, durch den Geräte wie das Galaxy S3 oder Galaxy Note 2 angreifbar gegenüber Malware werden. Würde die Sicherheitslücke ausgenutzt, könnten der Telefonspeicher ausgelesen werden, auch eine Beschädigung des Smartphones wäre möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Galaxy-S3-Note-2-Malware-Exploit-1040555/
17.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Galaxy-S3-Piano-Blackjpg.jpg
smartphone,samsung
news