Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Cook2211"


        Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.
        Das kann ich bestätigen, hab da letztens ne Reportage gesehen.. Da waren es ca. 60cent pro Titel für die Labels.. Und der Titel hat glaub 99 Cent gekostet oder sowas in die Richtung.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weiß gar nicht was es da schon wieder zu meckern gibt, es ist doch aus Konsumenten Sicht grundsätzlich zu begrüßen, wenn das Angebot steigt. Somit steigt die Auswahl, genau so wie der Konkurrenzkampf zwischen den Anbeitern, was sich positiv auf die Preisgestaltung auswirkt. Ich kann da ehrlich gesagt nichts Negatives sehen.

        MfG
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Cook2211"


        Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.
        Na, dann hat es keine Chance xD
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.

        Außerdem werden die sich an den Preisen bei Amazon bzw. iTunes orientieren müssen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "biohaufen"
        Naja, wenn die Preise stimmen, passt es doch! => zum Beispiel die Hälfte, also ca. 50 Cent pro Titel
        Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886953
Galaxy S3
Smartphone
Samsung hat zum Release des Galaxy S3 jetzt auch den Musikdienst Music Hub in Europa gestartet. Zukünftig kann man über den Dienst seine Musik in der Cloud abspeichern oder via Stream oder Match auch auf dem Smartphone anhören. Natürlich hat man gegen Gebühr auch Zugriff auf den riesigen Musikkatalog von Music Hub.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Galaxy-S3-Music-Hub-Samsung-886953/
30.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news