Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Mehr Ram ist natürlich besser. Die Aussage war jetzt eher auf die Leute bezogen: "Mein Android braucht schon so ohne Programme XXX mb Ram"
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Timsu
        Aber immer daran denken, dass freier RAM verschwendeter RAM ist.

        Und wie nennst du RAM der gebraucht, aber nicht da ist?
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Aber immer daran denken, dass freier RAM verschwendeter RAM ist.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Ein paar Zitate aus anderen Themen:
        Zitat von Abufaso
        Wenn ich was hübsches spiele, dead space zum Beispiel, beendet Android immer fast sämtliche Hintergrundprogramme damit das Spiel weiter laufen kann. :/ sehr ärgerlich.
        Zitat von Abufaso
        ..wenn ich dann das Spiel kurz unterbreche, um kurz Mails zu überprüfen z.b., beendet Android das Spiel und ich muss es nochmal neu starten, mit ein bisschen Pech sogar alles nochmal machen.
        Dabei hat mein Evo doch schon 1GB..wie läuft das denn beim Sensation? Das hat doch nur 760MB, und die sind bei mir schon fast im Idle voll?
        Zitat von Locuza
        Dafuq? Das hätte ich nicht erwartet. Wie viel MB verbraucht das System ohne Applikationen wie Musik und Internet im Hintergrund?
        Zitat
        Mein Freund hat ein SGS II und hat seine Homescreens nur mit Apps (und einem Uhrenwidget) voll gemacht und hat wenn alle Programme zu sind nichtmal 200 MB frei. Wenn mann dann noch einen Tab im Browser öffnet und eine 0815 App (Stoppuhr) offen hat spürt man bereits erste Verzögerungen bei ihm(Und er hat dann noch ca. 50-80 MB frei) . Hat mich auch gewundert das so wenig RAM da ist als ich ihm mal einen Taskkiller installierte.
        Zitat von Iceananas
        Bei HTC ist es noch schlimmer, Sense belengt Unmengen an Arbeitsspeicher. Die 768 MB von meinem Sensation ist immer dauervoll, weil Sense schon locker 400 MB belegt
        Wird mit Android 4.0 (und späteren Versionen wahrscheinlich) immer schlimmer
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Heretic"
        Mhh , aber was soll der mehr Ram ? Bringt der was oder ist das nur Bauernfängerei um den Quad auszugleichen.
        Den brauche/will ich.

        Ich kaufe kein 1 GB-Modell, die Entscheidung steht mittlerweile.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884442
Galaxy S3
Smartphone
Samsung wird das Galaxy S3 nicht auf jedem Markt in der gleichen Version auf den Markt bringen. Derzeit ist mindestens ein weiteres S3-Geräte bekannt, bei dem man zwar auf Quadcore-Technik verzichtet, dafür aber 2 GByte RAM bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Galaxy-S3-LTE-Dualcore-884442/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news