Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lightfire PC-Selbstbauer(in)
        Schwer zu sagen was es nun gewesen sein mag, da bis auf das eine mal scheinbar nicht der gleichen aufgetreten ist.
        Sollte der Typ das aus Spass gemacht haben (wieso auch immer) könnte das natürlich für ihn eine seht Teuerer spass gewesen sein, nicht nur das er nun vielleicht kein Smartphone hat, das kann für das Unternehmen richtig Umsatz einbussen haben, die sie dann natürlich geltend machen könnten (dummheit schütz vor blödheit nicht)
        denken das es sich um eine Image Kampangne handelt ganz klar NEIN würde Samsung sich ja nur selber schaden, eher das eine anderer hersteller das ganze angefacht hat, da der Hersteller mit dem Angefressenen Apfel ja mit irgendwelchen Klagen nicht mehr weiter kommt und sie mit ihrne Ei Telefon ja irgendwie völlig hinterher hinken, wärend SGS3 sich super Verkauft (auch eins haben wollen)
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Vielleicht auf Grund eines gegen ihn laufenden Gerichtsverfahren deswegen?
        Oder sonstige Ermittlungen?
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Gab es nicht eine News, wo Samsung nach Begutachtung des Smartphones geäußert hat, dass es sich um einen Mikrowellenschaden handelt?
        Scheinbar ist klar was passiert ist. Seltsam nur, dass der Mann nicht darüber reden darf.

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987458
Galaxy S3
Galaxy S3: War der Smartphone-Brand eine Image-Kampagne oder ein Betrugsversuch?
Vor einigen Tagen machten Bilder eines abgebrannten Galaxy S3 im Internet die Runde. Die Informationen deuteten auf einen Produktionsfehler hin und selbst Samsung hat sich in die Sache eingeschaltet. Jetzt rudert der Besitzer des defekten S3 zurück und bezeichnet die ganze Sache als "Fehler".
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Galaxy-S3-Brand-987458/
10.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news