Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Hiho,

        also ich kenne mich nicht sogut mit Roms und Roots aus, deswegen mal hier meine Frage an euch PROs

        Wenn ich mein S3 roote, und das neue Android 4.1 raufmache, gibt es da ne Möglichkeit die Standard Sounds die beim S3 dabei sind zu "retten" ? ^^
        Mir gefällt es morgens vom Rauschen der Wellen und Quitschen der Möwen geweckt zu werden.
        Ansonsten brauch ich eigentlich nichts von der Standard Software, da die Hälfte sowieso nicht funktioniert, oder nur in 50% der Fälle.

        Oder gibt es evtl. wichtige Sachen die ich dann nicht mehr benutzen kann, an dich ich nicht gedacht habe?

        Was den Akku angeht:
        Ich muss sagen, dass der Akku zu Anfang WESENTLICH länger gehalten hat.
        Nach 2 Wochen Benutzung ist die Dauer auf 6-7 Stunden zusammen geschrumpft, bei intensiver Internetnutzung.
        Aber vielleicht kommt das daher dass ich den Akku mal komplett ausgeleert habe, so dass das Handy ausgegangen ist?
        Hatte mal gehört, man soll einen Akku nicht komplett entleeren...
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "RainbowCrash"
        Ich versteh den SAMOLED Hype ehrlich gesagt nicht. Ich hab aktuell n Nexus S und bin mit dem SLCD mehr zufrieden als mit dem AMOLED meines alten C6-01. Beim AMOLED waren mir die Farben teilweise einfach viel zu stark gesättigt, aus Pastell-Orange wurde z.B. ein ich sag mal Textmarker-Orange. Jellybean gibts schon inoffiziell auf XDA, aber da funktioniert mir noch zu wenig. Da wart ich dann doch lieber auf ne Version bei der alles funktioniert.
        Ich finde LCD auch besser, geht doch nichts über ein feines 720p-IPS ..
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Ich versteh den SAMOLED Hype ehrlich gesagt nicht. Ich hab aktuell n Nexus S und bin mit dem SLCD mehr zufrieden als mit dem AMOLED meines alten C6-01. Beim AMOLED waren mir die Farben teilweise einfach viel zu stark gesättigt, aus Pastell-Orange wurde z.B. ein ich sag mal Textmarker-Orange. Jellybean gibts schon inoffiziell auf XDA, aber da funktioniert mir noch zu wenig. Da wart ich dann doch lieber auf ne Version bei der alles funktioniert.
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Ich bevorzuge auch ein Nexus-Gerät, aber nur unter folgenden Voraussetzungen:

        -Ich möchte ein Super-AMOLED-Display
        -Ich möchte diese dämlichen On-Screen-Tasten, wie sie das Galaxy Nexus hat, auf keinen Fall
        -Ich möchte 2GB RAM
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Wie wahrscheinlich ist es den, dass es dieses Jahr im Herbst auch wieder ein neues Nexus vorgestellt wird, was dann im Dezember im Laden steht? Glaube bei den letzten beiden war es jedes Jahr so der Fall oder müsste das dann schon längst angekündigt sein?
        Bis jetzt weiß man glaube ich nur das es wieder von Samsung produziert werden soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909199
Galaxy S3
Smartphone
Bereits wenige Tage nach der Vorstellung der neuen Android-Version 4.1 (Jelly Bean) gibt es Hinweise zu kommenden Updates von Samsung und HTC. Das derzeitige High-End-Gerät Galaxy S3 soll Ende des Jahres die neue OS-Version erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Galaxy-S3-Android-41-Jelly-Bean-909199/
02.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news