Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Iceananas


        Das Ding ist ja so potthässlich, dass es gar nicht das finale Design sein kann
        Müssen uns noch bis morgen gedulden.Dann wissen wir mehr
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TacTic
        Das habe ich eben gefunden. Soll der neueste Leak sein. So ein Design gab es in vorherigen Leaks ja auch schon zu sehen.
        Mich irritiert aber immer noch die seitliche Menu Taste, neben der Home Taste. Mal schauen ob das S3 nun wirklich so aussehen wird.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]



        Das Ding ist ja so potthässlich, dass es gar nicht das finale Design sein kann
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Das habe ich eben gefunden. Soll der neueste Leak sein. So ein Design gab es in vorherigen Leaks ja auch schon zu sehen.
        Mich irritiert aber immer noch die seitliche Menu Taste, neben der Home Taste. Mal schauen ob das S3 nun wirklich so aussehen wird.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Cook2211"


        Schweeeer zu sagen. Was meinst du denn? Wird MS ein dritter, ernstzunehmender Konkurrent?
        Nur, wenn sie mal auf den Trichter kommen, die einzelnen Systeme mehr zu verbinden (Einstellungen, Apps gleich), ohne die Stärken des jeweiligen Geräts perfekt zu nutzen. Im Moment ist Win Phone noch n schlechter Scherz für mich.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fr3@k
        Richtig, Flash wird nichtmehr weiterentwickelt (das heißt keine neue Funktionen!), aber dennoch gepflegt mit Sicherheitsupdates (Adobe könnte es sich garnicht leisten Flash einfach einzustellen).

        Dafür wird Adobe AIR dann mehr gepusht, und die die Richtung wirds wohl gehen (zumindenst wenn es nach Adobe geht).
        Die generelle Entwicklung an Flash wird nicht eingestellt.
        Nur wird Adobe kein Plugin mehr für Smartphone OS entwickeln.

        Wie bisher kann man aber die Lizenz kaufen und selbst ein Plugin entwickeln.
        Wird sich aber finanziell nicht lohnen.

        Die Flash Plattform an sich wird natürlich weiter entwickelt.
        Und Air ist nebenbei gesagt nur ein Flash Plugin, dass auf Desktop OS läuft und einige Funktionen dafür (Zugriff auf Dateisystem z.B.) erlaubt.
        Das ist in der Sandbox eines Browser Plugins natürlich nicht erlaubt.

        Abgesehen davon was will man schon weiter entwickeln.
        ActionScript 3 ist eine vollständige OOP Sprache, mit der man alles machen kann.
        Nur wenn neue Schnittstellen vom Browser kommen kann man das auch in AS implementieren.
        So wie Flash Zugriff auf Mikrofon oder Kamera bekommen kann, wird es in Zukunft vielleicht andere Zugriffe geben.
        Aber was soll da schon noch kommen^^
        Und natürlich wird Adobe weiter an der Performance arbeiten, Hardware Beschleunigung durch die GPU für Videos wurde ja auch schon implementiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880578
Galaxy S3
Abgelichtet
Am 3. Mai ist es endlich soweit: Auf einer Premierenfeier in London will Samsung mit dem Galaxy S3 das kommende Smartphone-Flagschiff offiziell vorstellen. Nun ist ein neues Foto des potentiellen iPhone-5-Killers im Internet aufgetaucht, das das finale Design des Gerätes zeigen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Abgelichtet-880578/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Samsung-Galaxy-S31.jpg
galaxy,samsung
news