Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von Apfelringo
        Da würde ich doch eher zum neuen HTC greifen. Da hat man wenigstens das Gefühl die 500 -600 euro sind es wert.

        Naja, ich bin negativ überrascht, wie sehr es nach Plastik aussieht

        Ich hätte niemals gedacht, dass HTC Metall fertigen kann, dass sich wie Plastik anfühlt und auch danach aussieht.
        Dazu die Fernbedienung Front...

        Für mich ein extremer Rückschritt zum schicken Vorgänger.

        Zum S5 muss ich sagen, dass die Rückseite sehr schön aussieht, der Rahmen, der auch vorne deutlich zu sehen ist, ist einfach nur
      • Von Apfelringo PC-Selbstbauer(in)
        Da würde ich doch eher zum neuen HTC greifen. Da hat man wenigstens das Gefühl die 500 -600 euro sind es wert.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Wasserfest? Samsung Galaxy? hmm
        Gibt bestimmt welche dies Testen und unter Wasser setzen. Nur ein Werbegag um die schlechte Quali hinwegzutäuschen, die jeder Hersteller derzeit hat, auch Apple. ''Kratzfestes Display bewerben, geht aber Kaputt beim kleinsten Schlag''
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Kein Kit Kat 4.4 fürs S3 heißt für mich auch kein S5 mehr
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brehministrator
        Einschätzungen über Wertigkeit und Haptik sind immer recht subjektiv. Und an den Verkaufszahlen siehst du ja, dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst Das Galaxy S5 ist bis dato das bestverkaufte Smartphone überhaupt, wenn man auf den ersten Monat nach Marktstart schaut:

        https://curved.de/news/ga...

        Abgesehen davon teile ich aber auch deine konkreten Kritikpunkte nicht. Man versucht doch nach wie vor, dass es wie Metall aussieht, und der Rahmen ist auch überhaupt nicht dicker als beim S4, siehe Vergleich:

        http://static.itpro.co.uk...

        Und die Kamera steht nun wirklich nicht "ewig weit" aus dem Gehäuse raus:

        http://www.samsung.com/de...


        LOL in der drauf sicht sieht man es nicht mit dem Rahmen, ich hatte beide Geräte in der Hand und habe beide benutzt, man muss die Rahmen in der Seitenansicht vergleichen da springt es einem ins Auge und die Kamera steht im Vergleich zum S4 richtig viel weiter vor.
        Ahh auf dem letzten Bild ist auch der Rahmen schön zu sehen, billiges China bling bling chrom plastik am S5, beim S4 sieht die pseudogebürstete Metall optik Kunststoffoberfläche deutlich wertiger aus und damit stehe ich nicht alleine da . Ich hatte übrigens selbst das S3 von dem ich ZWANGSWEISE auf das S4 wechseln musste da nach einem Defekt das S3 nicht kurzfristig lieferbar war. Als dann das erste S5 in der Familie auftauchte wurde verglichen und zumindest bei den 6Personen die dabei waren fand niemand das das S5 auch nur ansatzweise hochwertiger war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120612
Galaxy S Serie
Samsung Galaxy S5: Start verlief anscheinend deutlich erfolgreicher als beim Vorgänger
Samsungs Galaxy S5 liegt nun schon ein paar Wochen in den Händlerregalen. Manch einer hält es für einen innovationslosen Aufguss des Vorgängers, was auf eher mäßige Verkäufe schließen würde. Daten des Werbedienstes Chitika deuten jedoch darauf hin, dass Samsung nun ein deutlich besserer Start als mit dem Galaxy S4 gelang.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Samsung-Galxy-S5-erfolgreicher-start-1120612/
10.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/vergleich_internetnutzung_galaxy_s5_galaxy_s4-pcgh_b2teaser_169.png
smartphone,samsung
news