Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von c137
        Wollte Samsung das nicht schon beim S3 bringen? Und dann wieder beim S4?
        Und das S5 kanns auch nicht, so gesehen glaube ich das erst wenn ich es selbst sehe.

        Praktisch ist das mit Qi aber schon. Seit meinem Lumia 920 finde ich das toll, das Nexus 4 hatte es auch und nun mein 930 sowieso. Beim 1020 hatte ich das Qi-Cover, denn da war's leider nicht integriert.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Am 01.03.2015 wissen wir mehr
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachdem es Microsoft in einem größeren Rahmen eingeführt hat könnte Samsung es wirklich salonfähig machen . Und wenn es nicht Klappt erfindet es Apple mit dem iPhone 7 quasi neu (wie mit dem Tablett ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151267
Galaxy S Serie
Galaxy S6 (Edge): Kabelloses Aufladen integriert?
Samsung selbst heizt Spekulationen an, dass seine kommenden Smartphones und somit auch das Galaxy S6 (Edge) als neues Flaggschiff mit Unterstützung für kabelloses Laden daherkommen könnten. Bisher unterstützen die hauseigenen Geräte die Funktion, wenn überhaupt, nur mit alternativen Covern.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Kabelloses-Aufladen-1151267/
19.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Samsung_Galaxy_S6_Wireless_Charging-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,smartphone
news