Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Na Vodafone, Mobilcom-Debitel und zig so kleine Prepaiddinger wie Callmobile, BildMobil, ... und 1&1.

        Mobilfunkprovider
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Wer ist denn im D2 Netz eigentlich alles drin?
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Na die verlangen ja gutes Geld ..

        Aber wer noch direkt bei den Anbietern kauft, ist selber Schuld ..
        Da gibt's günstigere Möglichkeiten - und nein, ich rede nicht von "vom LKW gefallen" oder von irgendwelchem Mobilcom-Debitel-Zeug ..

        Wenn ich das iPhone 5 im D2-Vertrag für 35 € Monat für lau bekommen kann und noch 110 € Cash drauf, dann wird das auch mit dem S4 - und daran hab ich definitiv mehr Interesse als am iPhone ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060787
Galaxy S Serie
Galaxy S4: Telekom startet Vorbestellungs-Aktion
Das Galaxy S4 ist zwar noch nicht auf dem Markt erhältlich, es kann allerdings bereits jetzt schon bei der Telekom vorbestellt werden. Derzeit gilt das Angebot aber nur für Geräte mit Vertragsbindung.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S4-Telekom-Vorbestellung-1060787/
15.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/GALAXY_S_4_Product_Image__12_.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news