Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Broow
        Ich muss schon sagen, das Teil ist n geiles stück Hardware (verglichen mit meinem ehemals gehabten GNexus) . Hab es schon etwas inensiver unter die Lupe nehmen können

        Du sagst es, geiles Stück Hardware! Von der Software (Touchwiz) ist das Gerät (noch) enttäuschend. Es kommt durchaus vor das mal hier und da Ruckler auftreten. Da besteht noch Verbesserungspotential, aber sonst... schönes Telefon Wenn das ausgemerzt wird, verstehe ich vollkommen wenn davon 80 Millionen bis Jahresende verkauft werden
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nö Samsung reizt mich überhaupt nicht auch sind meine Erfahrungen nicht so berauschend
      • Von Broow Freizeitschrauber(in)
        Ich muss schon sagen, das Teil ist n geiles stück Hardware (verglichen mit meinem ehemals gehabten GNexus) . Hab es schon etwas inensiver unter die Lupe nehmen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072218
Galaxy S Serie
Galaxy S4: 80 Millionen verkaufte Android-Smartphone bis Ende 2013
Das Galaxy S4 von Samsung hält bereits den Rekord für die höchsten Smartphone-Verkäufe in kürzester Zeit nach Release und auch die Absatzzahlen in den ersten Wochen waren für Samsung sehr gut. Analysten gehen sogar davon aus, dass Samsung bis Ende des Jahres noch deutlich mehr Einheiten absetzen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S4-Smartphone-Verkaeufe-Ende-2013-1072218/
03.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/samsung_unpacked_2013_121.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news