Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Ich fänds schön, wenn die Hersteller endlich mal einen "Rootmodus" von Haus aus in ihren Smartphones zulassen würden. Da könnte dann ein Disclamer mit verbunden sein, dass durch das Aktivieren der Funktion Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen werden usw. Ein Smartphone ohne Root ist leider dermaßen verkrüppelt, dass ich mir nie eins holen würde, für das kein Root möglich ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068156
Galaxy S Serie
Galaxy S4: Nach Exynos-Version nun auch Root für Snapdragon-SoC
Das Galaxy S4 gibt es in zwei Versionen, eine mit dem Exynos-SoC von Samsung und eine mit dem Snapdragon-SoC von Qualcomm. Bereits vor einigen Tagen gab es einen Root für das Galaxy S4 mit Exynos-Chip, nun folgt auch die Freischaltung für die Snapdragon-Variante, die seit dem Wochenende im Handel erhältlich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S4-Exynos-Snapdragon-1068156/
03.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/galaxy-s4-teardown.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news