Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht sollte man mal einen erneuten Thread im Feedback Forum erstellen und explizit auf diesen unterirdischen Artikel verweisen, der meiner Meinung nach als Paradebeispiel für das zunehmend schlechte Niveau der Mobile News dient.
        Ich denke, dort wird unsere Kritik eher wahrgenommen, und vielleicht nicht nur von Lars selbst sondern auch von seinen Kollegen und oder Chefs, so dass er vielleicht ja auch mal ein wenig drüber nachdenkt seine Arbeitsweise zu ändern.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Soldat0815
        Was glaubt ihr was passiert wenn wirklich fast keiner mehr auch nur einen Artikel im Smarthphonebereich liest oder kommentiert? (das gilt auch für euch)
        Lohnt es sich dann einen Redakteur monatlich zu bezahlen wenn keinem sein geschreibse interessiert?
        Wie ihr selber merkt scheint das dauernde gemecker garnix zu bringen eventuell ist dann ignorieren die größere und effektivere Strafe.

        Naja, dass ist halt schwierig. Die news headline hat mich zum Beispiel angesprochen. Dann lese ich den Artikel und was ist? Null Bezug zu headline. Und das ist einfach ein Unding, nicht weil es nicht schlimm ist wenn man das mal macht, sondern viel mehr weil das andauernd, bis auf wenige Ausnahmen, passiert.

        MfG
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Was glaubt ihr was passiert wenn wirklich fast keiner mehr auch nur einen Artikel im Smarthphonebereich liest oder kommentiert? (das gilt auch für euch)
        Lohnt es sich dann einen Redakteur monatlich zu bezahlen wenn keinem sein geschreibse interessiert?
        Wie ihr selber merkt scheint das dauernde gemecker garnix zu bringen eventuell ist dann ignorieren die größere und effektivere Strafe.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Soldat0815
        Naja, das Trottelmarketing scheint doch nachhaltig Klicks zu generieren.
        Es sind immer wieder die gleichen die sich über die Qualität der Artikel aufregen.
        Die Art und Weise widerspricht sich einfach mit der anderer Bereiche von PCGH.
        Haben Sie es nötig durch "Trottelmarketing" Klicks zu generieren? Hier scheinen sich ja ziemlich viele für mobile Themen zu interessieren, von daher sehe ich das als nicht notwendig und darauf immer wieder hinzuweisen ist nun mal die einzige Möglichkeit etwas daran zu ändern- Muss ja nicht sein.^^

        MFG
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Naja, das Trottelmarketing scheint doch nachhaltig Klicks zu generieren.
        Es sind immer wieder die gleichen die sich über die Qualität der Artikel aufregen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987677
Galaxy S Serie
Werbung positioniert Galaxy S3 als iPhone-5-Herausforderer
Galaxy S3 gegen iPhone 5 - die Schlacht um die Gunst des Kunden wird nicht nur durch Technik, sondern auch durch Image gewonnen. Kein Wunder also, dass Samsung teils aggressiv, teils etwas subtiler, gegen Apple Stimmung macht.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S3-iPhone-5-Apple-Werbung-987677/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news