Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xlacherx PC-Selbstbauer(in)
        update hin oder her... okay ich bin auch schon gespannt hab auch schon mehrere videos davon gesehn. so sachen wie das mit den fotos oder die 2 apps gleichzeitig find ich echt geil!
        aber das s3 is doch so oder so ein geiles handy!

        (bin mal gespannt wie lang es dauert bis der biomüll hersteller sich die sachen wieder abschaut...)
      • Von Papzt Volt-Modder(in)
        Habs schon. Multiwindow ist ganz nützlich und das man die notificationbar shortcuts bearbeiten kann ist auch gut. Der rest sind nur Spielereien.
      • Von Lightfire PC-Selbstbauer(in)
        Gespannt bin ich auch schon auf 4.1.2, allerdings das Samsung sich nie dazu äussert wann wo ausgerollt wird das nervt ein wenig daran sollte Samsung mal arbeiten.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ile
        Klar, es ist Geschmackssache. Ich finde TouchWiz, Android pur und das Samsungplastik vom Aussehen her ziemlich hässlich.
        Verstehe.
        Wobei ich Android pur, ab 4.0.4 ziemlich schick finde. JB sieht dann richtig gut aus wie ich finde.

        MfG
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "dovahkiin"
        Ne, da fänd ich pures Android schöner... dann noch mit On Screen Tasten und da wäre das Traum-Galaxy S4
        Zitat von "DaStash"

        Naja, Design ist Geschmackssache. Mir gefällt das S3 und Note2 Design äußerst gut. Und ich würde auch kein Alu Handy in der Größe haben wollen. Ich habe es schon oft erlebt wie die Dinger runterfallen, dass Glas zerspingt etc. und danach mindestens ein Riss drinn war. Da schätze ich die Vorteile von Kunststoff, leicht, absorbiert relativ viel Aufprallenergie, elastisch und eben günstiger. Aber das ist irgendwie auch Geschmackssache.

        p.s.: Ich finde es dadurch auch nicht weniger wertig, denn das hängt zum größten Teil an der Verarbeitung der verw. Materialien und auch ein smartphone mit teuren Baustoffen kann bei schlechter Verarbeitung billig und wenig wertig rüber kommen.

        MfG
        Klar, es ist Geschmackssache. Ich finde TouchWiz, Android pur und das Samsungplastik vom Aussehen her ziemlich hässlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039703
Galaxy S Serie
Galaxy S3: Android-4.1.2-Update bringt Premium Suite mit neuen Funktionen
Samsung hat anscheinend mit der Auslieferung von Android 4.1.2 auf Galaxy-S3-Smartphones begonnen. Das Update bringt neben OS-Verfeinerungen auch die "Premium Suite", eine Sammlung von neuen Funktionen. Damit will man vermutlich die Wartezeit bis zum ausstehenden Android-4.2-Update überbrücken.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S3-Premium-Suite-Android-Update-1039703/
11.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Smasung_Galaxy_S3-0001.jpg
smartphone,samsung
news