Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        So wann kommt endlich Jelly Bean raus... -.-
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Das ist es ja. ROM hab ich immernoch das "Originale" oben. Aber was solls, das S3 ist mir stabil genug. Funkt ja perfekt.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube ohne Stock ROM kannst du auch keine OTA Updates machen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich konnte ein Update nicht installieren. Ist fehlgeschlagen. Ob es jetzt das erste ist oder dieses weiß ich nicht. Vielleicht hat es damit zu tun dass ich es gerootet habe und einen OC Kernel noch drauf habe. Aber sonst K.A.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978522
Galaxy S Serie
Galaxy S3: Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update
Samsung bereitet derzeit ein zweites Firmware-Update für die Europa-Version des Galaxy S3. In Großbritannien ist die neue Software für das Android-4.0-Gerät bereits erhältlich, aber auch bei dieser Version gibt es keine umfassenden Release-Notes.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S3-Firmware-Update-978522/
09.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone,samsung
news