Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Ich befürchte, dass wir in Zukeunft nur noch Samsung und Apple zu sehen bekommen werden. Klar, es gibt noch Nokia, HTC, LG etc., aber die alle zusammen kommen nicht mal an Apple ran, geschweige denn an Samsung.
        Hier mal die Entwicklung in den letzten Jahren
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Die Samsung Sekte entwickelt sich aber auch recht rasant
      • Von mcmrc1 PC-Selbstbauer(in)
        yeah zeigt es der Apple Sekte !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012636
Galaxy S Serie
Galaxy S3: Samsung verkauft 10 Millionen Smartphones in den ersten zwei Monaten
Das Galaxy S3 hat sich laut Samsung in den ersten zwei Monaten rund 10 Millionen Mal verkauft, damit stellt es die Verkaufsrekorde der Vorgänger Galaxy S2 und Galaxy S bereits in den Schatten. Allerdings könnte das iPhone 5 laut einer Studie für deutlich höhere Verkaufszahlen gut sein.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S3-10-Millionen-Smartphones-Samsung-1012636/
24.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Galaxy-S3-Test.JPG
samsung,galaxy
news