Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shesira Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Jedoch lohnt sich irgendwann ein Update nicht mehr... Je länger die Hersteller mit dem Update warten, umsoweniger Leute werden davon profitieren können und umsoweniger Sinn macht das Update.

        Ich habe meinen Taschencomputer jetzt seit einem guten halben Jahr und bin sehr glücklich damit. Wenn jedoch die Zeit reif ist und das Note 2 oder etwas vergleichbares raus kommt, werde ich darauf umsteigen. Beeilt euch mit dem Update!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882467
Galaxy Note
Smartphone
Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note sollte eigentlich im ersten Quartal 2012 verfügbar sein, allerdings verzögert sich die Auslieferung weiterhin, derzeit verspricht Samsung Android 4.0 für spätestens Ende Juni.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Note-Smartphone-239800/News/Smartphone-882467/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/gtn7000_presse08.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news