Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Exekutive
        Ich muss ja zugeben das ich mich mit Phablets nicht so wirklich beschäftigt habe.. Und am Ende ist es ja sowieso "Geschmackssache" (Auch wenn ich finde, dass sich fast alle Hersteller mittlerweile ähneln was Design-Entscheidungen angeht)

        Sony's X-Reihe ist wirklich ein flopp, aber wenn ich mal so fragen darf, was macht Samsung denn so besonders, was die, nicht besonderen, HTC10 und Sony Xperia XZ machen? Das völlig überladende TouchWiz? Der versuch sich von Google und anderen Herstellern unabhängig zu machen und dabei eigentlich den Kunden nur Schaden? Dass bei manchen das S7 (nicht note) beim laden so heiß wird, wie mein Z5 wenn ich 30-40min in 4k Aufnahme?

        Mittlerweile gibt es keine Super-Duper features mehr, die ein Hersteller hat, und der andere nicht.. Bei dem einen ist mal die Kamera besser (was im Smartphone bereich maginal ist), bei dem anderen gibt es besseren Headset-Sound.. das sind aber, bei den meisten, Software-seitig. (Bis auf MicroSD Slot .. den hat Samsung ja nichtmal.. dann sollte doch Samsung nichts besonderes mehr sein, oder?)

        Das Einzige, was Samsung meiner Meinung gut hinkriegt sind Displays. Ich hatte ja gehofft, dass das X Premium das HDR Display-Panel bekommt, an dem Sony arbeitet... aber wie gesagt, die X Reihe ist ein Flop.

        Ich kann ja nachvollziehen warum alle zu Samsung oder Apple greifen. Überall, in jedem Elektronikmarkt, Providershops usw. Sieht man fast nur Samsung und Apple Werbung. Dabei gibt es auf dem Android Markt noch deutlich mehr. Und mir geht es in erster Linie nicht darum, das Samsung schlecht ist. Sie machen nur zu viele Fehler, ohne das es Ihnen schadet. Sony's X-Reihe war, für den Preis eines Flagschiffes, nur Mid-Range und das hat Sony auch zu spüren bekommen. Natürlich werden jetzt erstmal viele zu Apple greifen, aber wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, ist das in 6-12 Monaten schon vergessen.. und damit meine ich nichtmal von den Kunden, sondern vom Marktanteil, Umsatz etc.

        Naja soviel zu meiner Meinung.
        Naja Samsung hat mit dem S7(edge) einfach fast alles richtig gemacht. Bestes Display, Kamera, Akku, IP68, MicroSD Slot, schnellste Hardware, gutes Design (oke Geschmackssache) und "patzt" eigentlich nur bei der Software welche mir nicht gefällt, aber die meisten können damit leben. Bei jedem anderen Handy muss man Kompromisse eingehen nicht das beste zu haben. Die Konkurrenz kostet dann auch noch gleich viel.

        Nur das 1+3 bietet fast das gleiche aber um einiges billiger.
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bevier
        Leider gilt die Rechtschreibreform hier in Deutschland und somit auch für ein deutsches Magazin. Und Stopp ist nach dieser absolut richtig! Bevor man andere wegen ihrer angeblichen Rechtschreibfehler bemängelt, sollte man vielleicht nachprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt
        Danke für deinen äußerst nutzvollen OT Post. :p
      • Von kruecke Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Exekutive

        Sony's X-Reihe ist wirklich ein flopp, aber wenn ich mal so fragen darf, was macht Samsung denn so besonders, was die, nicht besonderen, HTC10 und Sony Xperia XZ machen? Das völlig überladende TouchWiz? Der versuch sich von Google und anderen Herstellern unabhängig zu machen und dabei eigentlich den Kunden nur Schaden? Dass bei manchen das S7 (nicht note) beim laden so heiß wird, wie mein Z5 wenn ich 30-40min in 4k Aufnahme?
        Ich wüsste nicht was beim aktuellen Touchwiz überladen sein soll. Die zeiten sind definitiv vorbei.
        Was interessiert mich die Hitze beim Laden? Hauptsache es lädt schnell und sauber.

        Zitat von Exekutive

        Mittlerweile gibt es keine Super-Duper features mehr, die ein Hersteller hat, und der andere nicht.. Bei dem einen ist mal die Kamera besser (was im Smartphone bereich maginal ist), bei dem anderen gibt es besseren Headset-Sound.. das sind aber, bei den meisten, Software-seitig. (Bis auf MicroSD Slot .. den hat Samsung ja nichtmal.. dann sollte doch Samsung nichts besonderes mehr sein, oder?)
        Samsung hat die beste Kamera und ebenfalls einen MicroSD Slot für Speichererweiterung. Achso und es ist ip68 geschützt

        Zitat von Exekutive

        Das Einzige, was Samsung meiner Meinung gut hinkriegt sind Displays. Ich hatte ja gehofft, dass das X Premium das HDR Display-Panel bekommt, an dem Sony arbeitet... aber wie gesagt, die X Reihe ist ein Flop.
        Das ist widerum einfach ein OLED Display, die sind halt nunmal geil.

        Zitat von Exekutive

        Ich kann ja nachvollziehen warum alle zu Samsung oder Apple greifen. Überall, in jedem Elektronikmarkt, Providershops usw. Sieht man fast nur Samsung und Apple Werbung. Dabei gibt es auf dem Android Markt noch deutlich mehr. Und mir geht es in erster Linie nicht darum, das Samsung schlecht ist. Sie machen nur zu viele Fehler, ohne das es Ihnen schadet. Sony's X-Reihe war, für den Preis eines Flagschiffes, nur Mid-Range und das hat Sony auch zu spüren bekommen. Natürlich werden jetzt erstmal viele zu Apple greifen, aber wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, ist das in 6-12 Monaten schon vergessen.. und damit meine ich nichtmal von den Kunden, sondern vom Marktanteil, Umsatz etc.
        Das was Apple und Sony im Vergleich zum Rest nunmal richtig machen ist MARKETING; und MARKETING gewinnt nunmal den Markt.[/QUOTE]Klar gibt es andere Geile Handys. Aber frag doch mal Leute was diese Handys können, da kann dir keiner was aufzählen. Beim S7 wird dir jeder sagen es ist Wasserdicht.
      • Von Magios Kabelverknoter(in)
        Ich glauber nun auch, das mein Note 4 jetzt wieder teurer wird, zumal man die Akkus da einfach tauschen kann.
        Hätte Samsung mal nicht den Käse von Apple übernommen und einen festen Akku verbaut, selber schuld...
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von doncamill
        Verdammt ruhig hier.

        Man stelle sich nur mal vor Apple wäre das passiert...
        Eine Aufforderung zum rumtrollen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210003
Galaxy Note
Samsung Galaxy Note 7: Endgültiger Produktionsstopp, Samsung fordert zum Ausschalten auf [Update]
Der Smartphone-Hersteller Samsung hat die Notbremse gezogen und die Produktion des Galaxy Note 7 gestoppt. Der Akku des Galaxy Note 7 kann sich bei Überhitzung von selbst entzünden. Samsung machte einen fehlerhaften Produktionsprozess dafür verantwortlich und tauschte alte Note-7-Geräte gegen welche aus neueren Produktionschargen aus. Jedoch gingen mindestens fünf Austauschgeräte in Flammen auf.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Note-Smartphone-239800/News/Note-7-Vorlaeufiger-Produktionsstopp-1210003/
11.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Note-7-and-packaging-pcgh_b2teaser_169.jpg
news