Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ct5010 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Ich stimme dir im Grunde zu, bloß was Pixeldichte angeht: Das Teil soll nicht zu teuer sein, deshalb darf das Display nicht zu viel kosten. Und de facto ist die Auflösung besser als beim direkten Konkurrenten iPad mini und die Pixeldichte besser als beim großen Bruder Note 10.1. Das soll kein High end Tablet werden. Außerdem wird die Pixeldichte der Tablets immer etwas geringer sein als bei Smartphones. 400 ppi kannste da jetzt noch nicht erwarten. So viel würdest du am Ende auch nicht bezahlen, auch wenn es zweifellos toll wäre.



        Und ich finde, mit um die 200ppi lässt sich immer noch gut arbeiten. Das Nexus 7 hat ja auch kein schlechtes Display. Durch die bloße Anzahl an Mehrpixeln werden Websiten "voller" dargestellt.

        Ehrlich gesagt finde ich das Teil jedoch doch etwas zu groß. Es sollte eher in die Richtung des Nexus 7 gehen oder sich irgendwo dazwischen befinden, damit man es auch in einer Hand halten kann. Aber wenn man den Gerüchten glauben darf, soll ja ein Note mit 6,3" erscheinen, womit man sogar telefonieren kann Das Note 2 finde ich dieser Hinsicht persönlich schon ziemlich grenzwertig.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Ich denke mit dem Ding wird man auch telefonieren können, und das sieht dann wirklich lächerlich aus.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "flight19"
        Kann dir da nur zustimmen. Die Ausflösung ist wirklich mies. Im Grunde ist doch zu erwarten, dass es eine ähnliche Pixeldichte wie ein gutes Smartphone aus '13 bekommt. Ca. 390 bis 440 ppi sollten wirklich drin sein. Und es ist aus meiner sich unverständlich warum Samsung weiterhin so große Ränder hat links, recht, oben und unten, einfach nur schrecklich. Und etwas mehr Variation im Design kann mann dann auch erwarten. Sieht eher was wie ein S3 und Note 2 und nicht wie ein eigenständiges Tablet.
        Ich stimme dir im Grunde zu, bloß was Pixeldichte angeht: Das Teil soll nicht zu teuer sein, deshalb darf das Display nicht zu viel kosten. Und de facto ist die Auflösung besser als beim direkten Konkurrenten iPad mini und die Pixeldichte besser als beim großen Bruder Note 10.1. Das soll kein High end Tablet werden. Außerdem wird die Pixeldichte der Tablets immer etwas geringer sein als bei Smartphones. 400 ppi kannste da jetzt noch nicht erwarten. So viel würdest du am Ende auch nicht bezahlen, auch wenn es zweifellos toll wäre.
      • Von flight19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann dir da nur zustimmen. Die Ausflösung ist wirklich mies. Im Grunde ist doch zu erwarten, dass es eine ähnliche Pixeldichte wie ein gutes Smartphone aus '13 bekommt. Ca. 390 bis 440 ppi sollten wirklich drin sein. Und es ist aus meiner sich unverständlich warum Samsung weiterhin so große Ränder hat links, recht, oben und unten, einfach nur schrecklich. Und etwas mehr Variation im Design kann mann dann auch erwarten. Sieht eher was wie ein S3 und Note 2 und nicht wie ein eigenständiges Tablet.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Note 2 in groß....

        Sorry aber das Gehäuse sieht echt nur nach einem Note 2 in groß aus.

        Was soll der Witz überhaupt mit der Display-Auflösung? Wieso kein FullHD? Nix für ungut, aber wenn jetzt Smartphones schon mit 1080p kommen, sollte das doch bei einem Tablet nicht zuviel verlangt sein?

        Das iPad mini Retina wird ja auch an der Auflösungsschraube drehen.

        @Cosmic:
        Ja man kann mit allen Android-Tablets auch telefonieren. Wenn du dich da schon wunderst -> Samsung Galaxy Camera.... Mit der kann man auch telefonieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045672
Galaxy Note
Galaxy Note 8.0: Erste Fotos des iPad-mini-Konkurrenten
Das Galaxy Note 8.0 wird Samsungs Top-Modell für die Tablet-8-Zoll-Sparte und ist der direkte Konkurrent zum iPad mini. Laut aktuellen Informationen bietet das Galaxy Note 8.0 eine höhere Auflösung als das Apple-Tablet.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Note-Smartphone-239800/News/Galaxy-Note-80-Foto-iPad-mini-1045672/
25.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Samsung-Galaxy-Note-8__3_.jpg
news